Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Lissabon (4519-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Lissabon
Liebe Grüße
Martin

  • PeterWitt
Lissabon
Antwort #1
Reaktivierung Linie 24

Tante Google meint dazu
Tram 24 wird auf den Straßen von Lissabon zurück und die Arbeiten haben begonnen

Fernando Medina als "ein Fehler" das Straßenbahnnetz in der Stadt zu verringern und stellt seine Rekonstruktion als Ziel für die "Zukunft Mobilitätspolitik der Stadt."
Margarida Cardoso David
15. Dezember 2016, 19.31 um 11:20 Uhr am 16. Dezember aktualisiert


Die Rückkehr der alten Straßenbahnlinien war die Stadt Lissabon dient eine der Fragen von Bürgern an den Bürgermeister gebeten, die meisten ein "Gespräch" in der direkten Aufsicht von Facebook. Als Reaktion auf einen Kommentar in der Ausgabe Video von Fernando Medina diesem Donnerstag gemacht, kündigte der Bürgermeister, dass sie auf die Reaktivierung der Arbeit der historischen Straßenbahn gehen 24, Anschluss Cais do Sodre zu Campolide.
PUB

In der Tat sind die Arbeiten bereits im Gange sowohl in der Cais do Sodre als das Quadrat von Campolide, mit der Installation von neuen Schienen. "Wenn sie sehen, wir sind die neue Straßenbahnlinie zu installieren, so dass wir die Straßenbahn 24 installieren zu arbeiten", sagte der Bürgermeister. Dies ist ein Werk, dass "einige Zeit dauern", sondern entspricht dem "Traum für viele Jahre" 24 die Straßenbahn, um wieder auf die Straßen der Hauptstadt, sagte er.
Funktioniert Verkehrszustand in Cais do Sodre ein Jahr und eine Hälfte
Keine Vorausfertigstellungstermin, hofft Medina, dass die Arbeiten abgeschlossen sind, "so bald wie möglich."
Tram 24 im Umlauf war von Juli 1905 bis zu 1995 August, wenn die Zirkulation zu dem Zeitpunkt ausgesetzt wurde vorübergehend durch die Kamera zu bestimmen, da der Bau einer Tiefgarage in Campolide, die die Einführung von Elektro ausgeschlossen während funktioniert. Trotz einiger Fortschritte und Exerzitien, die Linie, die die Carmo Customs Street Verknüpfung wurde nie wieder hergestellt. Nach aufeinanderfolgenden Verkürzungen von 1991, die elektrische unter den Carmo und dem Alto de São João, später verkürzt Arc Blinde und verlängert Cais do Sodre in Umlauf gebracht.

Das Beste aus der Öffentlichkeit in der E-Mail

Der Bürgermeister betrachtet einen "Fehler" des elektrischen Netzes zu reduzieren über mehrere Jahre in der Stadt gemacht, die sie als sieht "eine der Folgen des Vorrangs, die die Verbreiterung von Straßen, um das Auto gab." In Anerkennung der Schwierigkeiten, die die Straßenbahnlinien in Umfang wieder aufbauen ", so im Großen und Ganzen", meint Medina, dass etwas muss in der gelöst werden "Zukunft Mobilitätspolitik der Stadt."
mehr lesen

Benutzer und Arbeiter protestierten gegen das Chaos im öffentlichen Verkehr
In diesem Jahr einen Vorschlag für die Reaktivierung der Straßenbahn 24 erschien in Haltes Lissabon. Geschätzte für die Sanierung der Abschnitte genannt auf 500.000 €, Bürger Vorschlag fehlt, so dass die Wiederaufnahme des elektrischen kurzfristig. Der Vorschlag Vorbehalt, dass diese Linie war die einzige Verbindungs ​​"die Uferpromenade Cais do Sodre / São Paulo zum" Seventh Hill ', klettern die Rua do Alecrim und Barmherzigkeit der Kirche von San Roque und San Pedro de Alcantara Garten , von dort überall in der Rua da Escola Politécnica in Richtung der Maus und dem Amoreiras, und dass parallel, da die Carris Laufbahn 790 Achse R. Rosmarin / Mercy / Polytechnischen Schule reduziert auf eine einzige Karriere unterdrückt ( 758). "

aktualisierte Nachrichten um 11.20 Uhr: feste Route 24 Straßenbahnlinie wurde zuvor präsentierte die erste Route über 1905


Für den Netzausbau wird man ja vermutlich auch neue Wagen benötigen - da würde sich ja zumindest zu Testzwecken einmal ein Linzer Montainrunner anbieten. Damit könnte man Erfahrungen sammeln, und die Konstruktion wäre ggf. schon auf steilen Strecken bewährt...

  • flow
Re: Lissabon
Antwort #2
Muito bem!  :rock:
Morteratsch - fermeda sün dumanda