Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Revision - Hauptrevision (57037-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #300
667 war noch unterwegs heute...
GLG
Martin

Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #301
667 war noch unterwegs heute...

Der hat noch eine verschnauffrist.

  • Zachi
Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #302
607 heute gegen 12.40 bei der Steyrergasse als Probefahrt gesichtet!

Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #303
TW 607 hatte heute seine erste Fahrt nach seiner neuen HU auf der Linie 1, kam als Ersatz für VB 234.

Ich konnte ihn in der Schubertstraße sichten!  :D

  • Linie5
Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #304
214 ist auf der SL 5 unterwegs.

Dafür fehlt 667 nun schon länger im Linienverkehr.

  • Zachi
Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #305
215 fehlt auch schon seit einiger Zeit...

Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #306
214 ist auf der SL 5 unterwegs.

Dafür fehlt 667 nun schon länger im Linienverkehr.
214 war sehr lange in HU mehr als 4 Monate...

667 wird wohl in HU sein, letzter Einsatztag 24.5.

215 fehlt auch schon seit einiger Zeit...
Wird wahrscheinlich auch in HU sein, letzter Einsatztag 11.5.

Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #307
215 sah ich heute Nachmittag in der Remise Alte Poststraße am Freigelände...

  • Zachi
Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #308
Dafür fehlt 217 seit 18.7 im Linienverkehr laut Wageneinsätzen!

Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #309
609 war heute auf dem ersten Abendkurs der Linie 13 unterwegs. Hat nach der HU seinen charakteristischen ,,Sound" verloren.

Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #310
Ich bin so frei und verschiebe die Diskussion hierher ...
Ja! Auch heute.
Danke

Ging ja relative flott nur 5 Monate, hat er auch eine LED-Anzeige bekommen bzw. auch neue Monitore?

Nach meiner Sichtung -- leider nur aus dem fahrenden Autobus -- hat der 667 noch die alten* grüngelben Anzeigen und als Linienbezeichnung ,,HGL" (651 bis 655 sowie 656 bis 666 haben ja mittlerweile das H verloren). Die Front- und Rückseite konnte ich nicht sehen, das kann also auch Fahrschule gewesen sein. Mehr weiß ich nicht.

*) oder es sind neue Anzeigen mit Leuchtschwäche wie beim 660.