Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Donhauser übernimmt ÖBB Catering (13909-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • FlipsP
Re: Donhauser übernimmt ÖBB Catering
Antwort #30
Mit Code soll das gesichert werden!

Es gibt sicher Leute welche 1-2-3-4 als Code nehmen!

Das ist dann aber nicht das Problem der ÖBB.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Donhauser übernimmt ÖBB Catering
Antwort #31
Mit Code soll das gesichert werden!

Es gibt sicher Leute welche 1-2-3-4 als Code nehmen!

Soweit ich mich erinnern konnte, wurde bei der Pressekonferenz was anderes gesagt, nämlich dass das Sperren mittels NFC-Technologie erfolgen soll.

Re: Donhauser übernimmt ÖBB Catering
Antwort #32
Mit Code soll das gesichert werden!

Es gibt sicher Leute welche 1-2-3-4 als Code nehmen!

Soweit ich mich erinnern konnte, wurde bei der Pressekonferenz was anderes gesagt, nämlich dass das Sperren mittels NFC-Technologie erfolgen soll.

Bin ich dennoch gespannt wie das etwa mit iPhones usw  gehen soll.
LG TW 581

Re: Donhauser übernimmt ÖBB Catering
Antwort #33
Dieses Angebot ist auch recht neu:

https://don.at/references/don-denrailjets-der-oebb/

Re: Donhauser übernimmt ÖBB Catering
Antwort #34
Das Sommerangebot von don gilt seit 3.7.:

Karte Bordbistro: https://don.at/Content/uploads/2020/07/DoNs_Karte_Bistro_Sommer2020.pdf
 
Karte Mobiles Bordservice:
https://don.at/Content/uploads/2020/07/DoNs_Karte_MBS_Sommer2020.pdf


Aufgrund der Rahmenbedienungen ist das Angebot tw. noch eingeschränkt, was auf jeden Fall aber neu ist, ist das Angebot verschiedener "Jausenpackerl". Desweiteren wird auch ein ÖBB-Desinfektionsspray verkauft, 100ml um 3€.

Re: Donhauser übernimmt ÖBB Catering
Antwort #35
Das neue don-Winterangebot:


Karte Bordrestaurant: https://don.at/Content/uploads/2020/11/DoNs_Karte_Bistro_20_Winter2020_WEB.pdf


Karte Mobiles Bordservice: https://don.at/Content/uploads/2020/12/DoNs_Karte_MBS_Winter2020_WEB.pdf


Kurz zusammengefasst kann man sagen, dass es wieder zahlreiche, neue Hauptspeisen (Details siehe Karte) und auch neue Suppen gibt. Weiters wurde das Sandwichangebot getauscht (neu: Schinken-Ei und gegrilltes Gemüse) und neu wird auch ein Omelette-Frühstück angeboten. Die Preise zahlreicher Getränke werden jedoch wieder um 10 cent angehoben.

Re: Donhauser übernimmt ÖBB Catering
Antwort #36