Styria-Mobile Forum

Allgemein => Graz => Bauprojekte => Thema gestartet von: urbanite am Mai 15, 2017, 12:58:46

Titel: Liebenauer Hauptstrasse 320
Beitrag von: urbanite am Mai 15, 2017, 12:58:46
Hier wird um Baugenehmigung für dieses mMn echt gut ausschauende Projekt angesucht:

http://herbst.tritthart.at/wp-content/uploads/2017/04/BUSINESS-CENTER-TOMO-TEC-03-1600x900_c.jpg

http://herbst.tritthart.at/wp-content/uploads/2017/04/BUSINESS-CENTER-TOMO-TEC-01-1600x900_c.jpg

http://herbst.tritthart.at/wp-content/uploads/2017/04/BUSINESS-CENTER-TOMO-TEC-02-1600x900_c.jpg
Titel: Re: Liebenauer Hauptstrasse 320
Beitrag von: Martin am Mai 15, 2017, 13:37:57
Sieht gut aus, aber auf dem kleinen Grundstückchen könnts a bissl eeng werden.

Vll geht ja 322 (Zielpunkt) mit...
Titel: Re: Liebenauer Hauptstrasse 320
Beitrag von: kroko am Mai 15, 2017, 13:42:01
Keine Menschen auf den Visualisierungen, nur Autos - find ich immer ziemlich vielsagend.
Titel: Re: Liebenauer Hauptstrasse 320
Beitrag von: urbanite am Mai 15, 2017, 14:25:24
Zitat
Keine Menschen auf den Visualisierungen, nur Autos - find ich immer ziemlich vielsagend.
Immerhin ist eines der Autos ein Toyota Prius  :pfeifend:
Titel: Re: Liebenauer Hauptstrasse 320
Beitrag von: TW 529 am Mai 15, 2017, 19:09:40
Keine Menschen auf den Visualisierungen, nur Autos - find ich immer ziemlich vielsagend.
Ist ja auch an einer viel befahrenen Hauptstraße in Graz, wo Menschen eher Mangelware sind...

Eine Straßenbahn wäre besser, aber wird wohl nie dort fahren!  :-\
Titel: Re: Liebenauer Hauptstrasse 320
Beitrag von: Martin am Mai 15, 2017, 21:11:57
Fürs Magna-Werk würde sich eine Straßenbahn schon auszahlen, allerdings wäre die Anbindung natürlich auch via Walter P. Chrysler-Platz möglich und näher zur SL 4 ;)
Titel: Re: Liebenauer Hauptstrasse 320
Beitrag von: PeterWitt am Mai 15, 2017, 21:27:22
Fürs Magna-Werk würde sich eine Straßenbahn schon auszahlen, allerdings wäre die Anbindung natürlich auch via Walter P. Chrysler-Platz möglich und näher zur SL 4 ;)
Würde sich wenn dann wohl nur zu den Stoßzeiten auszahlen. Da wäre dann ein Einfädeln auf die Ostbahn und Benutzen der Magna-AB bis ins Werk natürlich fein, bräuchte ja nicht mal eine 2-System Stromlösung. Leider spielen aber da die vorhandenen Fahrzeuge nicht mit.