Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Werbelok - Sichtungen (85594-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Werbelok - Sichtungen
Antwort #60
1116 157 ist aktuell in Graz!
LG TW 581

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbelok - Sichtungen
Antwort #61
Sie kam mit rj 653 aus Wien.
1116 250 bespannte rj 536 Villach - Wien wenige Minuten später.

Und ein "gemeinsames" Foto. ;D
Liebe Grüße
Martin

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbelok - Sichtungen
Antwort #62
Einmal "Licht ins Dunkel" - Sternelok zum Christtag (rj559)
Liebe Grüße
Martin

Re: Werbelok - Sichtungen
Antwort #63
Ich konnte sie heute in Retznei Richtung Graz fotografieren. Leider weiß ich keine Zugnummer.
mfg ;)

Re: Werbelok - Sichtungen
Antwort #64
1116 195 war letztens am REX 7992: https://www.youtube.com/watch?v=SCQ4zTiyhjg

Re: Werbelok - Sichtungen
Antwort #65
Sorry für den Doppelpost:

Das hier ist die neueste Werbelok der ÖBB.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbelok - Sichtungen
Antwort #66
Kein Problem. -
Ja hier gibt es eh schon Bilder :)
Liebe Grüße
Martin

Re: Werbelok - Sichtungen
Antwort #67
Heute konnte ich die 1216 025 mit dem LGAG 46774 auf den Weg nach Wien zwischen Leoben und Bruck an der Mur, ablichten. Nach langem wieder einmal die 1216 025 auf Besuch in der Steiermark. :D
mfg

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbelok - Sichtungen
Antwort #68
Cooles Bild ;)
Liebe Grüße
Martin

Re: Werbelok - Sichtungen
Antwort #69
Vorgestern ist die 1216 025 "World Record" mit dem EC 30 nach Wien gekommen: KLICK

Re: Werbelok - Sichtungen
Antwort #70
Die 1116 195 bespannt die RoLa 41402 nach Wels.
Mfg

Re: Werbelok - Sichtungen
Antwort #71
Die 1116 232 war heute mit der Railjetgarnitur SKI Austria von Graz nach Mürzzuschlag mit dem 756 unterwegs.
Mfg

Re: Werbelok - Sichtungen
Antwort #72
Die 1116 158 war heute für GSM -R Testfahrten zwischen Graz Hbf und Spielfeld-Straß unterwegs als Lokzug. Ich konnte sie kurz nach Werndorf ablichten.

Re: Werbelok - Sichtungen
Antwort #73
ÖBB 1216 025 World record heute am RJ 133 bzw, morgen 132 - 633.
LG TW 581

Re: Werbelok - Sichtungen
Antwort #74
Dürfte eine neue Werbelok sein. Ist die 1016 020, stand heute in Leoben Hbf, habe das Bild schnell aus dem Zug aus gemacht.