Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: "Schlechtwetterbilder" (6687-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Ch. Wagner
"Schlechtwetterbilder"
Bunt gemischt:
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • flow
Re: "Schlechtwetterbilder"
Antwort #1
Da darf ich mich auch anhängen; Nachtzug Narvik - Stockholm bei der Abfahrt aus Gällivare, August 2013:
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • Ch. Wagner
Re: "Schlechtwetterbilder"
Antwort #2

Da darf ich mich auch anhängen; Nachtzug Narvik - Stockholm bei der Abfahrt aus Gällivare, August 2013:


Da hoffe ich doch, daß sich noch mehr "anhängen", um das Märchen von "nur Schönwetterbilder sind gut" zu beenden.

LG! Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • werner
Re: "Schlechtwetterbilder"
Antwort #3
Ein paar Schlechtwetterbilder aus Lienz (22.11.2014).

LG
Werner

Re: "Schlechtwetterbilder"
Antwort #4
Ja, es geht auch so. Wenn ich an den November 2014 denke, die Mehrzahl der Tage waren eben trüb und nebelig, zumindest im Grazer Raum.

  • Ch. Wagner
Re: "Schlechtwetterbilder"
Antwort #5
Ein bisserl extremer (2004 und 2005)
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • Ch. Wagner
Re: "Schlechtwetterbilder"
Antwort #6
Lötschberg, Februar 2011
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: "Schlechtwetterbilder"
Antwort #7
Heute in Retznei, 4024 042-6 als S-Bahn /Sd ab 15:09) nach Graz Hauptbahnhof!

Re: "Schlechtwetterbilder"
Antwort #8
Heute konnte ich ein paar Fotos zwischen Bruck an der Mur und Leoben machen. Schnee war nicht mehr viel da, aber ich hoffe die Fotos gefallen euch.
mfg

  • Ch. Wagner
Re: "Schlechtwetterbilder"
Antwort #9
Das freut mich, daß der Thread weitergeführt wird, auch ich hatte ihn schon vergessen. Danke, Chris.
Von mir ein Büderl aus Altstätten/SG von Ende Dezember 2017:
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.