Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Liebenauer Hauptstrasse 320 (4149-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Liebenauer Hauptstrasse 320
Antwort #1
Sieht gut aus, aber auf dem kleinen Grundstückchen könnts a bissl eeng werden.

Vll geht ja 322 (Zielpunkt) mit...
Liebe Grüße
Martin

  • kroko
Re: Liebenauer Hauptstrasse 320
Antwort #2
Keine Menschen auf den Visualisierungen, nur Autos - find ich immer ziemlich vielsagend.

Re: Liebenauer Hauptstrasse 320
Antwort #3
Zitat
Keine Menschen auf den Visualisierungen, nur Autos - find ich immer ziemlich vielsagend.
Immerhin ist eines der Autos ein Toyota Prius  :pfeifend:

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Liebenauer Hauptstrasse 320
Antwort #4
Keine Menschen auf den Visualisierungen, nur Autos - find ich immer ziemlich vielsagend.
Ist ja auch an einer viel befahrenen Hauptstraße in Graz, wo Menschen eher Mangelware sind...

Eine Straßenbahn wäre besser, aber wird wohl nie dort fahren!  :-\

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Liebenauer Hauptstrasse 320
Antwort #5
Fürs Magna-Werk würde sich eine Straßenbahn schon auszahlen, allerdings wäre die Anbindung natürlich auch via Walter P. Chrysler-Platz möglich und näher zur SL 4 ;)
Liebe Grüße
Martin

  • PeterWitt
Re: Liebenauer Hauptstrasse 320
Antwort #6
Fürs Magna-Werk würde sich eine Straßenbahn schon auszahlen, allerdings wäre die Anbindung natürlich auch via Walter P. Chrysler-Platz möglich und näher zur SL 4 ;)
Würde sich wenn dann wohl nur zu den Stoßzeiten auszahlen. Da wäre dann ein Einfädeln auf die Ostbahn und Benutzen der Magna-AB bis ins Werk natürlich fein, bräuchte ja nicht mal eine 2-System Stromlösung. Leider spielen aber da die vorhandenen Fahrzeuge nicht mit.