Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Wetten dass (7220-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Wetten dass

Tja, so schnell kann es zu Ende sein.
Ein Unfall bei der ersten Wette überschattete die Sendung. Ein 23-jähriger, der mit Sprungstelzen über's Auto sprang, landete beim vierten Versuch mit dem Kopf auf dem Boden und war offensichtlich bewusstlos. Die Sendung wurde daraufhin unterbrochen - um 21:15 dann die Meldung, dass der Kandidat ansprechbar ist und auf dem Weg ins Krankenhaus war - Die Sendung wurde damit beendet.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Wetten dass
Antwort #1
Der User hat seinen Account gekündigt und alle seine Beiträge wurden auf seinen Wunsch entfernt.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Wetten dass
Antwort #2

Das CT?
Naja, auf jeden Fall war es die richtige Entscheidung, die Sendung abzubrechen.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Wetten dass
Antwort #3
Ich fande es sehr überraschend wie schnell sich die Informationen über den Unfall durch das Internet verbreiteten. Nur 5 Minuten nach dem Unglück gab es dutzende Twittermeldungen und weitere 5 Minuten später die ersten Videos auf youtube.  :o

Re: Wetten dass
Antwort #4
Gute Besserung dem armen Kerl!