Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Citaro Hybrid Gelenkbus (44834-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Citaro Hybrid Gelenkbus
Antwort #30

Ist der Hybridbus eigentlich noch im Einsatz.....?

Testende sollte ja ursprünglich Ende Juni sein..... ???


Der Citaro Hybrid fährt seit Ende Juni nicht mehr in Graz!
LG TW 581

Re: Citaro Hybrid Gelenkbus
Antwort #31
Der Bus ist jetzt übrigens in Innsbruck anzutreffen.... ;)

Re: Citaro Hybrid Gelenkbus
Antwort #32
Laut HGL FB Sichtung fuhr heute ein Citaro Hybrid am 33er, hat wer diesen gesehen?
LG TW 581

Re: Citaro Hybrid Gelenkbus
Antwort #33
Heute war Bus 200 (Mercedes Citaro G Hybrid) auf der Linei 33 anzutreffen, hier nun drei Fotos.


Kreuzung Grottenhofstraße / Harter Straße Ri. Jakominiplatz


In der Harter Straße Ri. Eggenberger Allee


Bei der Hst. Neupauerweg Ri. Jakominiplatz
LG TW 581

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Citaro Hybrid Gelenkbus
Antwort #34
Noch ein Bild von gestern von der Kreuzung Grottenhof- Krottendorferstraße.

Liebe Grüße
Martin

Re: Citaro Hybrid Gelenkbus
Antwort #35
Der Citaro Hybrid Gelenker war heute auch wieder mal auf der Linie 33 anzutreffen, hier nun als Dienstfahrt Ri Kärntnerstraße in der Wetzelsdorfer Straße fotografiert.

LG TW 581

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Citaro Hybrid Gelenkbus
Antwort #36
Heute auf der Linie 33...diesmal im "herkömmlichen" Linz Linien Design (Handyfoto).
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

Re: Citaro Hybrid Gelenkbus
Antwort #37
Ist der Hybrid-Citaro eigentlich noch im Einsatz....? (letzter dokumentierter Einsatz: 19.Juli)

Re: Citaro Hybrid Gelenkbus
Antwort #38

Ist der Hybrid-Citaro eigentlich noch im Einsatz....? (letzter dokumentierter Einsatz: 19.Juli)


Ist mittlerweile nicht mehr in Graz!
LG TW 581

Re: Citaro Hybrid Gelenkbus
Antwort #39
Der Citaro Hybrid Gelenkbus befindet sich derzeit in Klagenfurt.
LG TW 581

Re: Citaro Hybrid Gelenkbus
Antwort #40
130 Citaro G Hybrid jetzt am 32er! Jako ab xx:32!
LG TW 581

Re: Citaro Hybrid Gelenkbus
Antwort #41


Mercedes-Benz O530GDH WN 130 als Linie 32 kurz vor der Haltestelle Don Bosco.

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Citaro Hybrid Gelenkbus
Antwort #42
Und wie lange wird der Hybridbus jetzt getestet?

Re: Citaro Hybrid Gelenkbus
Antwort #43
Gar nicht - wird gekauft!

  • Zachi
Re: Citaro Hybrid Gelenkbus
Antwort #44
Bekommt der dann auch die Verbund-Lackierung?  :)