Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Gesucht: "Bahnwanderwege" (11462-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Gesucht: "Bahnwanderwege"
Antwort #15
Noch einer! Der Grenzland-Bahnweg von Gosdorf nach Spielfeld war eigentlich die ganze Zeit direkt vor meiner Nase, denn in der Gegend bin ich oft.

Er ist zwar mehr schlecht als recht markiert und auf den Karten auch nicht besonders gut verzeichnet. Aber der "Erkundungsausflug" im Schnee hat Spaß gemacht und nun ist der Weg zumindest auf OpenStreetMap vollständig eingetragen.

Liebe Grüße,
Gert

  • Hegel
Re: Gesucht: "Bahnwanderwege"
Antwort #16
Das trifft sich ja super, da ich demnächst in der Nähe ein paar Tage bei Verwandten verbringen werde. Da kann ich diesen Wanderweg auch gleich mal austesten. Ich hoffe das Wetter spielt mit.