Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: TW 267 im Sondereinsatz (3534-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
TW 267 im Sondereinsatz
Am 17.10.2013 gab es für eine Pensionistengruppe eine Führung im Tramway Museum Graz mit anschließender Straßenbahnsonderfahrt nach Eggenberg. Für die Sonderfahrt kam der TW 267 zum Einsatz.

Anbei nun ein paar Impressionen von diesem Nachmittag:


Vor der Ausfahrt


Am Hilmteich - vorfolgt vom neuesten Werbewagen 602


Wagnesweg erfolgt dafür das Treffen mit dem Wagen 607, von dem die Werbung zuletzt entfernt wurde.




Führung durchs Museum



Auf gehts nach Eggenberg...


St. Johann


Zwei Duisburger hintereinander in der Annenstraße ist auch schon etwas seltenes geworden.


666 auf der letzten Runde nach Wetzelsdorf, bevor der Wagen durch 652 ersetzt wurde.


Zu guter Letzt wurde noch eine Rochade durchgeführt.  ;)

Liebe Grüße
Martin