Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Wiener Verkehrsbetriebe (2226-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Ch. Wagner
Wiener Verkehrsbetriebe

Soeben ist das überaus interessante Buch "Die Type G2 der WVB 1953 - 1965" erschienen.

Autoren Josef Pospichal, Alfred Luft

erschienen bei BAHNmedien.at

Leider läßt mich das Programm kein Büdl reinstellen: "!undefined"

Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: Wiener Verkehrsbetriebe
Antwort #1
...
Leider läßt mich das Programm kein Büdl reinstellen: "!undefined"

Welches Dateiformat ist das? Es wird nicht jedes Dateiformat unterstützt.

Re: Wiener Verkehrsbetriebe
Antwort #2
Ich möchte nur mal anmerken ,dass das Wiener Linien und nicht Wiener Verkehrsbetriebe heißt

𝓛𝓖 57

Re: Wiener Verkehrsbetriebe
Antwort #3
Ich möchte nur mal anmerken ,dass das Wiener Linien und nicht Wiener Verkehrsbetriebe heißt

𝓛𝓖 57

Wiener Linien ist der Name erst seit 1999!

Re: Wiener Verkehrsbetriebe
Antwort #4
Ich möchte nur mal anmerken ,dass das Wiener Linien und nicht Wiener Verkehrsbetriebe heißt

𝓛𝓖 57

Es geht um die 1950er und -60er Jahre! Bis 1999 hießen sie Wiener Stadtwerke - Verkehrsbetriebe.

  • Ch. Wagner
Re: Wiener Verkehrsbetriebe
Antwort #5
Leider läßt mich das Programm kein Büdl reinstellen: "!undefined"
Welches Dateiformat ist das? Es wird nicht jedes Dateiformat unterstützt.
[/quote]


jpg.

Allerdings zeigt mir mein System gelegentlich an, daß es styri mobile für nicht sicher hält.
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • Vitus
Re: Wiener Verkehrsbetriebe
Antwort #6

Allerdings zeigt mir mein System gelegentlich an, daß es styri mobile für nicht sicher hält.

Bei mir auch "nicht sicher" !
Hmm, Rechtschreibfehler gefunden? Kein Problem. Schenke ich Dir!!

  • csot
Re: Wiener Verkehrsbetriebe
Antwort #7
Allerdings zeigt mir mein System gelegentlich an, daß es styri mobile für nicht sicher hält.
Das liegt daran, dass das Forum bzw. die Webseite HTTP und nicht HTTPS für die Kommunikation zwischen Browser und Server verwendet. HTTP wird von allen modern Browsern als "Nicht sicher" eingestuft, weil die Daten unverschlüsselt über das Internet verschickt werden und alle die darauf Zugriff haben (z.B. der eigene Internetanbieter) können ALLES mitlesen. Bei HTTPS ist diese Kommunikation verschlüsselt und kann nicht einfach mitgelesen werden.