Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Kleinserienmesse Liesing - Neuheiten (4399-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Kleinserienmesse Liesing - Neuheiten
Ferrotrain hat für heuer die Fertigstellung der StLB VL 11-16 angekündigt und ist bemüht den Preis unter € 300,- zu halten.

Der Modelleisenbahnclub Maribor  vertreibt nicht nur wunderschöne Bäume, sondern möchte in Kürze auch Funktionsmodelle der k.u.k.-Formsignale produzieren.

Hier 2 Bilder der Mustermodelle >>>


LG, E.
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

Re: Kleinserienmesse Liesing - Neuheiten
Antwort #1
Bei dem Modell der StLB VL handelt es sich vorerst noch um einen 3D-Druck. Das Modell selbst wird noch viel besser aussehen.

Re: Kleinserienmesse Liesing - Neuheiten
Antwort #2


Bei dem Modell der StLB VL handelt es sich vorerst noch um einen 3D-Druck. Das Modell selbst wird noch viel besser aussehen.

Na, dann wird ja dem StLB - "Familiensilber" (= aus einem Originalzitat des pensonierten H. W.*) ein würdiges Denkmal gesetzt ...  :banana:


*Als vor einiger Zeit FTB-Mitarbeiter an den Herrn H. W. herantraten, um über einen möglichen Verkauf der VL16 zu reden, erhielten sie zur Antwort, "... die StLB verkaufen doch nicht ihr Familiensilber..." (was waren dann VL 22 und VL 23, wenn schon eine mindertaugliche VL16 zum Familiensilber gehört?)

Das hat aber mit der Modellbahn überhaupt nichts zu tun.