Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Werbebusse (129792-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbebusse
Antwort #45
Fahrgastfreundlich reagiert haben die Graz Linien auf unsere Anfrage wegen der überklebten Lininenanzeige und haben die Überklebung entfernt.

:one:

Liebe Grüße
Martin

Re: Werbebusse
Antwort #46
Für was braucht man die Linienanzeige auf der Fensterseite?

In Wien schon länger beim Autobus abgeschafft!
LG TW 581

Re: Werbebusse
Antwort #47

Für was braucht man die Linienanzeige auf der Fensterseite?


Ist das ironisch gemeint oder rennst du jedes Mal um den Bus, um die richtige Linien zu erwischen?

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

Re: Werbebusse
Antwort #48
Bus 132 war heute auf der Linie 53 unterwegs. (Ich habe es auch schon bei den Wageneinsätzen notiert)

Re: Werbebusse
Antwort #49
Bus 132 ist heute (18.6.2014) auf der Linie 41 unterwegs. (Ich habe es auch schon bei den Wageneinsätzen notiert)

Re: Werbebusse
Antwort #50
Falls Bus 132 jemanden noch interessiert: Er fährt heute auf der Buslinie E1.

Re: Werbebusse
Antwort #51
Bus 132 fährt heute auf Linie 41.

Soll ich in Zukunft wenn ich Bus 132 sichte ihn hier melden oder würde es mittlerweile genügen diesen nur noch bei den Wageneinsätzen zu notieren da dieser jetzt schon länger mit dieser Vollwerbung fährt?

  • Zachi
Re: Werbebusse
Antwort #52
Ich glaube es reicht!  :) paar Bilder wären noch cool!  :pfeifend:

Re: Werbebusse
Antwort #53
Bilder von Werbebus kann man schon hier zeigen, aber auf tägliche Sichtungsmeldungen kann man wohl verzichten, so neu ist Bus 132 mit Schäfer auch nicht mehr.

Wo der Bus nun fährt, kann man auch in die Wageneinsätze reinschreiben.  :D
LG TW 581

Re: Werbebusse
Antwort #54
Danke für die Antworten. Ich hatte eh vor 132 nicht mehr extra zu melden da er nicht mehr so neu ist aber ich wollte vorher Fragen. :)

Re: Werbebusse
Antwort #55
Die HGL hat eine neuen Werbebus bis Ende Juni, das Bild ist hier nur eine Fotomontage!


Bildquelle: http://blog.holding-graz.at/formel1/#more-5327

LG TW 581

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbebusse
Antwort #56
Wird das wirklich der 109er? - wäre ja eigentlich als nächster dran...  :hehe:
Erstellt am: Mai 16, 2015, 07:25:40
Edit hat gemeint es ist wieder 108 geworden.  ;)

https://www.facebook.com/pages/Holding-Graz/128415380557634
Liebe Grüße
Martin

  • Linie5
Re: Werbebusse
Antwort #57
108 hat den Zuschlag bekommen. Heute auf der Linie 63 unterwegs!

Re: Werbebusse
Antwort #58


Citaro WN 108 als Linie 63 bei der Haltestelle Uni Mensa, 16.05.2015



Citaro WN 108 als Linie 63 bei der Haltestelle Geidorfplatz, 16.05.2015

Re: Werbebusse
Antwort #59
Heute kam doch noch die Sonne raus daher ein paar Bilder von Bus 108.


Gacisstraße als Linie 39


Keurzung Humboldtstraße/Gacisstraße als Linie 39


Alte Poststraße als Linie 39
LG TW 581