Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Kreisverkehr muss her!  (2644-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Kreisverkehr muss her!
Kreisverkehr muss her!

Einen Kreisverkehr im Bereich der Kreuzung St. Peter Hauptstraße/St. Peter Gürtel/Köglerweg fordern SP-GR Peter Rieger und St. Peter-BV-Stv. Anton Kirbis. Er müsse im Zuge des Ausbaus der St. Peter Hauptstraße dringend mit eingeplant werden, es gäbe dafür genug Platz und verbessere die Verkehrssituation.

Quelle: www.grazer.at


Also, ich weiss nicht. Kreisverkehre sind ja nicht gedacht für Straßen mit viel Verkehr. Und wenn schon, dann braucht man eine Ampel.
Ich halte davon nichts.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile