Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Umfrage

Ich suche dringend nach der Ausgabe Februar 1981 von Schienenverkehr aktuell. Es geht um den Artikel von Sepp Tezak zur Waldbahn Frohnleiten. Wer kann helfen? Die gesamten Bestände, die vom Verlag noch vorhanden waren, wurden vor wenigen Tagen vernichtet.

  • Heft 2/1981 Schienenverkehr Aktuell
    1 (100%)
  • Artikel eingesannt
    0 (0%)

Stimmabgaben insgesamt: 1

Thema: Schienenverkehr aktuell - 1981 (4771-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Schienenverkehr aktuell - 1981
Für jeden Hinweise wäre ich dankbar! Auch Fotos zur Waldbahn werden gesucht, angeblich soll Franz Hintermayer Fotos dazu besitzen. Gibt es eine Kontaktadresse?

Re: Schienenverkehr aktuell - 1981
Antwort #1

Re: Schienenverkehr aktuell - 1981
Antwort #2
vielen Dank, werde ich versuchen.

  • amadeus
  • Libertin & Hedonist
Re: Schienenverkehr aktuell - 1981
Antwort #3
Die Steiermärkische Landesbibliothek in Graz hat diese Zeitschrift jedenfalls im Bestand.
Gruß aus Graz-Eggenberg
Wolfgang
      Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
Im Übrigen bin ich der Meinung, daß das Fahrtziel eines Fahrzeuges mit dessen Fahrtzielanzeige übereinstimmen soll.


Re: Schienenverkehr aktuell - 1981
Antwort #4
Wir haben die Exemplare von 1976 bis 2010 in unserem Vereinsarchiv, würde Dir ein Scan genügen?

Re: Schienenverkehr aktuell - 1981
Antwort #5

Wir haben die Exemplare von 1976 bis 2010 in unserem Vereinsarchiv, würde Dir ein Scan genügen?


Das sollte wohl eine ganz leichte Übung sein. Beim VEF in Graz kannst du jederzeit Einsicht in die Bibliothek nehmen (zumindest jeden Mittwoch von  19:00 bis 21:00 Uhr).  Diese Umfaßt etwa 1300 Exemplare Eisenbahnliteratur - darunter auch den "Schienenverkehr aktuell".
VEF-Graz, Glacisstraße 43 im Hof links.        ---Gleisnagel---
  • Zuletzt geändert: August 12, 2014, 04:18:12 von Gleisnagel
FRIEDE-FREIHEIT-GERECHTIGKEIT   ---    Sorge dich nicht, L E B E