Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Diverse Schmalspurfahrzeuge für den Einsatz bei Industrie und Bau (Ausland) (2736-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Diverse Schmalspurfahrzeuge für den Einsatz bei Industrie und Bau (Ausland)
Nach längerer Zeit habe ich wieder angefangen Dias einzuscannen. Leider habe ich dabei auch feststellen müssen, daß alte Aufnahmen zum Teil katastrophal verschmutz sind und die Farbschicht teilweise "blau" geworden ist. Die Verschmutzung konnte ich meistens gut reinigen aber die "blauen Flecken" bleiben am Bild. Mit "Klonen" könnte man diesen Fehler eventuell korrigieren aber dafür ist mit der zeitliche Aufwand zu groß.

Gruß       ---Gleisnagel---
FRIEDE-FREIHEIT-GERECHTIGKEIT   ---    Sorge dich nicht, L E B E