Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Die Ostbahn von Graz über Laßnitzhöhe in Richtung Ungarn (3158-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Die Ostbahn von Graz über Laßnitzhöhe in Richtung Ungarn
Ich bilde mir ein schon einmal ein Thema mit einem ähnlichen Titel begonnen zu haben. Leider kann ich diesen nicht mehr finden. Deshalb habe ich wieder ein "neues" Thema eingetragen.
Es paßt auch gut zu meinem letzten Thema "Dieseltraktion" (Loks und Triebwagen) bei den ÖBB.

Leider habe ich auch hier das gleiche Problem wie bei vielen meiner Aufnahmen - es fehlen die Aufnahmedaten. Ich versuche zwar diese nach Möglichkeit zu finden - in den meisten Fällen aber vergeblich. Es tut mir leid.

M.f.G.      ----     Gleisnagel

FRIEDE-FREIHEIT-GERECHTIGKEIT   ---    Sorge dich nicht, L E B E

Re: Die Ostbahn von Graz über Laßnitzhöhe in Richtung Ungarn
Antwort #1
Infolge des Brückeneinsturzes in Frohnleien und der damit totalen Sperre der Streckie Graz-Bruck/Mur werden die Güterzüge über die "Ostbahn" geführt. Ein Fotoeinsatz auf der Ostbahn ist wieder besonders interessant da Güterzüge in den laufenden Betrieb eingereiht werden müssen.

---Gleisnagel---
FRIEDE-FREIHEIT-GERECHTIGKEIT   ---    Sorge dich nicht, L E B E

Re: Die Ostbahn von Graz über Laßnitzhöhe in Richtung Ungarn
Antwort #2
Dafür haben sich die neuen Ausweichen schon bezahlt gemacht!

Re: Die Ostbahn von Graz über Laßnitzhöhe in Richtung Ungarn
Antwort #3
Nach einem Tag Erholung ging es wieder einmal auf die steir. Ostbahn . viel war heut´ nicht los!

Gruß      ---Gleisnagel---
FRIEDE-FREIHEIT-GERECHTIGKEIT   ---    Sorge dich nicht, L E B E