Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Bimstau in Linz (3367-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Bimstau in Linz
Wegen einer Veranstaltung bzw. es waren 3 musste in Linz einiges umgeleitet bzw.  schienenersatzverkehr eingesetzt werden. Hier die gründe:

a.) Schienenersatz erkehr (SEV) auf der Linie 3 Rudolfstraße - Bergbahnhof (wegen den Citylauf)

b.) auf den Obuslinien 45 und 46 fuhren nur Gelenkbusse wegen der Seligsprechung Franz Jägerstätters im Neuen Dom (wegen Straßensperren und 7000 Besuchern)

c.) am Nachmittag eine Demo der Kurden auf der Linzer Landstraße kurzweilig kam es zu einen Straßenbahnstau im Bereich Landstraße...

Hier die Bilder ........
http://picasaweb.google.de/2solarCity/26Oktober2007SEVDemo

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Bimstau in Linz
Antwort #1
Das sind aber viele Bilder geworden.

Weniger ist manchmal mehr. ;) (Sind ja ziemlich viele mehr als doppelt.)

In jeder Stadt, werden die Öffis durch solche Veranstaltungen ausgebremst.  ::) Und das nicht nur bei euch.


Michael
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Bimstau in Linz
Antwort #2
War nicht absicht soviele Bilder hinzuzu fügen aber ich mache das mit dem Programm auch noch nicht so lange :one:

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Bimstau in Linz
Antwort #3
Nichts gegen Bilder, das war nur meine Meinung. ;)

Sind eh schön geworden - Über die Qualität kann ich mich nicht beklagen, aber abgeschnittene Fahrzeuge müssen es nicht sein. ;)
Und die schiefen kann man mit jedem Bildprogramm gerade richten.

Ich mache das gerne mit "IrfanView".


Michael
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Bimstau in Linz
Antwort #4
Ich mache ab und zu abgeschnittene Bilder da ich was machen will. :one:

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Bimstau in Linz
Antwort #5
Panorama?
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Bimstau in Linz
Antwort #6
 :one: Wenn´s soweit ist stelle ich ein bild ein aber es kann dauern. Naja in 2 wochen ist es soweit da kome ih mit ein paar Bimfreunde nach Graz.
  • Zuletzt geändert: Oktober 27, 2007, 14:25:13 von Linie2

Re: Bimstau in Linz
Antwort #7
So die doppelten Bilder wurden entfernt
http://picasaweb.google.de/2solarCity/26Oktober2007