Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: 10 Jahre Londoner Terroranschläge 7.7. 2005 (2284-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
10 Jahre Londoner Terroranschläge 7.7. 2005
Heute vor 10 Jahren haben sich in London Selbstmordattentäter in 3 Ubahngarnituren und einem Doppeldecker Bus in die Luft gesprengt und dabei 52 Menschen ermordet.
Wie in Graz bei der Tat des Amokläufers haben andere Menschen damals den Verletzten geholfen.
Manche Menschen sind leider zu grosser Brutalität fähig aber das die meisten Menschen dagegen sehrwohl bereit sind anderen Menschen zu helfen ist etwas was in unserer mediensaturierten Welt oft weniger Beachtung findet als Greueltaten begangen von einer Minderheit...
Passend dazu dieses Video:
Vor kurzem in London passiert: Ein Radfahrer ist nach einer Kollision mit einem Bus unter dem  Doppeldecker Bus eingeklemmt - Passanten heben den Bus an um den schwerst verletzten Mann zu befreien - laut Londoner Rettung wäre der Mann wahrscheinlich gestorben wenn er bis zum zum Eintreffen der Einsatzkräfte unter dem Vorderrad eingeklemmt geblieben wäre :)

https://www.youtube.com/watch?v=Gnj8wQ4wO4k