Styria-Mobile Forum

Foto&Video => Qualitätsbilder => Eisenbahn => Thema gestartet von: schienenbus am August 08, 2012, 00:00:08

Titel: CATS in Kärnten
Beitrag von: schienenbus am August 08, 2012, 00:00:08
1116 153 fährt mit EC 103 "Polonia"(Warschau - Villach) über das Taggenbrunner Viadukt nahe St.Veit an der Glan.
5.8.2012

(http://i1192.photobucket.com/albums/aa323/Gekoblaster/1116153EC103PoloniaWarschau-VillachTaggenbrunnerViaduktStVeitanderGlan5_8_2012.jpg)

LG Tom
Titel: Re: CATS in Kärnten
Beitrag von: flow am August 08, 2012, 00:04:06
Fesch, wenngleich ich die Maschin gern, sag ma, fünf Meter weiter hinten sehen würd. Oder links mehr Luft, wenn das dort möglich ist.

PS: Anscheinend sind diese grauslichen Folien auf den Fenstern des WR wieder weg, man kann also wieder die komplette Aussicht genießen. ;)
Titel: Re: CATS in Kärnten
Beitrag von: flow am August 08, 2012, 14:13:28
Najo, mir persönlich würde es besser gefallen, wenn

- die Lok ein bissl weiter links wär, so dass der Panto nicht gerade noch den Masten berührt (dann bräuchte es aber wiederum mehr Luft links)
- die Lok ein paar Meter weiter rechts wär, so dass zwar der Masten aus der Lok wächst, der Panto dafür aber den Masten nicht berührt.
Titel: Re: CATS in Kärnten
Beitrag von: Kärntnerbahn am August 08, 2012, 17:29:33
Hallo!

Links geht nichts mehr, da schon der nächste Masten lauert, ich finde Tom hat das schon richtig getroffen - ob jetzt der Stromabnehmer den Masten berührt oder nicht darüber kann man philosophieren. Am besten wäre hier eine Sony A77 oder ähnliches, welche so an die 12 Bilder in der Sekunde schafft, da kann man sich anschließend den besten Schuss aussuchen.

Ich habe die Garnitur bei der Durchfahrt in Maria Saal abgelichtet.

LG
Robert
Titel: Re: CATS in Kärnten
Beitrag von: 1116 Reinhard am August 09, 2012, 11:27:23
Ich kann auch mitmischen, jedoch ist das Ergebnis nicht so geworden wie es wollte. Puffer in Baum und ein bisserl zu spät abgedrückt.  :P ;D

http://www.styria-mobile.at/home/forum/index.php?topic=4422.30 (http://www.styria-mobile.at/home/forum/index.php?topic=4422.30)

LG Reinhard