Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Produktion Salzburg (2008-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Produktion Salzburg
Hallo
Gestern konnte ich drei Werbeloks auf der Drehscheibe in Salzburg fotografieren. Da die neue 1216 019 gestern in Salzburg fertig geworden ist, wurde auch sie präsentiert.
mfg

Re: Produktion Salzburg
Antwort #1
Vielen Dank!

Die 1216.019 gefällt mir außerordentlich gut, schade dass es sich dabei um eine Innsbrucker Maschine handelt, die werden wir in unseren Breiten wohl kaum zu Gesicht bekommen.
Nachdem mir auch noch die 020 fehlt, werde ich wohl einen Ausflug ins heilige Land Tirol bzw. Südtirol machen müssen.

LG
Robert

  • 4010
Re: Produktion Salzburg
Antwort #2

Die 1216.019 gefällt mir außerordentlich gut, schade dass es sich dabei um eine Innsbrucker Maschine handelt, die werden wir in unseren Breiten wohl kaum zu Gesicht bekommen.
Nachdem mir auch noch die 020 fehlt, werde ich wohl einen Ausflug ins heilige Land Tirol bzw. Südtirol machen müssen.


Kann sich ändern, der 30-31 kommt ja im Dezember wieder auf Schiene, wohl durchgehend mit 1216.0...