Das lustige Spiel "wie werde ich den Ulf los?" geht in die nächste Runde, diesmal B1 vs. A im Jonasreindl....Ulf vs. Ulf
Und erst recht egal ist, ob die Totmanneinrichtung mit Pedal oder Handknopf ausgerüstet ist.
Bei der Totmannschaltung am Hebel ist leider, das der Fahrer darauf einschläft u nicht loslässt.Bei einen Herzinfakr versteift sich das Handgelenk u der Fahrer lässt den Hebel nicht los.Hat die Praxis leider gelernt.Die Totmannbremese würde sehr wohl was nützen, da sie nach 3 sek anspricht.
Zitat von: tmp am März 26, 2018, 17:25:21Bei der Totmannschaltung am Hebel ist leider, das der Fahrer darauf einschläft u nicht loslässt.Bei einen Herzinfakr versteift sich das Handgelenk u der Fahrer lässt den Hebel nicht los.Hat die Praxis leider gelernt.Die Totmannbremese würde sehr wohl was nützen, da sie nach 3 sek anspricht.Wenn du das behauptest, dann hast du sicher Beweise dafür.
Zitat von: Ch. Wagner am März 26, 2018, 18:54:06Zitat von: tmp am März 26, 2018, 17:25:21Bei der Totmannschaltung am Hebel ist leider, das der Fahrer darauf einschläft u nicht loslässt.Bei einen Herzinfakr versteift sich das Handgelenk u der Fahrer lässt den Hebel nicht los.Hat die Praxis leider gelernt.Die Totmannbremese würde sehr wohl was nützen, da sie nach 3 sek anspricht.Wenn du das behauptest, dann hast du sicher Beweise dafür.Was soll das mit dem Beweis? Wenn Dir eine Information eines Users nicht passt, recherchiere doch selbst mithilfe Deiner geliebten google-Suchmaschine und berichte uns dann.Wenn etwas nicht ganz korrekt sein sollte, wird ein Wissender wohl etwas dagegen sagen und nicht beweisfordernde Texte schreiben. Ein Grundvertrauen in einem Forum ist schon notwendig, mit der Zeit lernt man die User eh kennen.
Der Autofahrer wird nächstes Mal auch genauer schauen ob er genug Abstand zu den Schienen hat:http://noe.orf.at/news/stories/2914486/
Der Autofahrer wird nächstes Mal auch genauer schauen ob er genug Abstand zu den Schienen hat: