Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Kurioses (113780-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 4 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Kurioses
Antwort #120
Zwei Handys: Busfahrer in Rom lenkte mit Ellbogen
TELEFONAT UND SMS!

Seine Vorliebe für Mobiltelefone kommt einen Busfahrer in Rom teuer zu stehen. Der Mann wurde von einem Passagier gefilmt, während er auf dem Weg zum römischen Flughafen Ciampino den Bus mit dem Ellbogen lenkte, weil er ein Handy in jeder Hand hatte.
Der Mann hielt mit der rechten Hand das Mobilfunktelefon am Ohr, während er mit der Linken auf seinem Blackberry eifrig tippte. Dabei lenkte er den Bus mit einem Ellbogen.
Das Video wurde von einem Passagier mit einem Handy aufgenommen und am Donnerstag von der Webseite der Tageszeitung "La Repubblica"  veröffentlicht. Die römische Busgesellschaft Atac kündigte die sofortige Dienstsuspendierung des Busfahrers an.

Quelle: www.krone.at

  • Ch. Wagner
Re: Kurioses
Antwort #121
Das funktioniert auch mit einem Handy, wie hier in Barcelona:

Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Kurioses
Antwort #122
Das ist in der heutigen Zeit typisch - zuerst heimlich filmen und dann das "Hackel" ins Kreuz schmeissen.

Ich hätte den Busfahrer selbst drauf aufmerksam gemacht, dass er aufhören soll bzw. gefilmt wird.  ;) - Hätte das auch nichts geholfen...  :-\
Liebe Grüße
Martin

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Kurioses
Antwort #123
Zitat
Das ist in der heutigen Zeit typisch - zuerst heimlich filmen und dann das "Hackel" ins Kreuz schmeissen.

Ein Busfahrer hat beide (oder in seltenen Fällen zumindest eine) Hände am Lenkrad zu haben, und sonst nirgenst! Ich finde, dass ist absolut gerechtfertigt, da er mit seiner Unverantwortlichkeit auch die Fahrgäste gefährdet.

lg
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Kurioses
Antwort #124
Das kann man ihm persönlich auch sagen....
Liebe Grüße
Martin

Re: Kurioses
Antwort #125
Wie heißt das auf Spanisch und Italienisch korrekt?

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Kurioses
Antwort #126

Das kann man ihm persönlich auch sagen....

Das sagte ihm bereits der Hausverstand, der Dienstvertrag und der Fahrlehrer!
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

  • Ch. Wagner
Re: Kurioses
Antwort #127
hola! ijito! bendejo! Tu es normalo? (möglicherweise ginge es auch freundlicher, das kann ich aber nicht so gut. Aber das wißt ihr ja eh.))
LG!Christian

und noch zwei spanische Kuriositäten:
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • loger
Re: Kurioses
Antwort #128
Provisorien leben in Österreich bekanntlich sehr lange. Ob diese Aussage auch bei dem hier gezeigten Provisorium In der Schubertstraße ( Bereich Hilmteichschleife) gültig ist  :pfeifend:
Und wo doch gleich daneben ein unterbeschäftigter Betonbaum (noch ohne Nummer) steht ?   L.G.   loger

  • loger
Re: Kurioses
Antwort #129

Selbiges Provisorium war nur von kurzer Dauer (ca 1 Woche). Betonbaum hat das Halten der Oberleitung übernommen! L.G. loger 

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Kurioses
Antwort #130
Leider nicht mein Bild, daher nur eine Verlinkung...hoffentlich haben sich die ÖBB da geirrt. :D

http://s1.directupload.net/images/120423/cx9tuqyi.jpg
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

  • Ch. Wagner
Re: Kurioses
Antwort #131
Etwas aus Aserbeidschan:
Kampf-Hansis?
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Kurioses
Antwort #132
Wieso Kampf-Hansis?

Worauf deutet das Verkehrszeichen hin?
Liebe Grüße
Martin

  • Ch. Wagner
Re: Kurioses
Antwort #133

Wieso Kampf-Hansis?
Worauf deutet das Verkehrszeichen hin?


Das oberste warnt vor querenden Fußgängern und das untere warnt dann vor Eichhörnchen (?).
LG!Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Kurioses
Antwort #134
Ja aber das sind normale Eichhörnchen nehme ich an  - keine die Fußgänger anfallen?  ;)
Liebe Grüße
Martin