Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Busankauf HGL 2016 (25747-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • FlipsP
Re: Busankauf HGL 2016
Antwort #45
Allein die Bilder schauen schon spitze aus  :one:

Nur gefällt mir bei der Theyergasse Anzeige nicht, dass es irgendwie wirkt als würde 34E hoch T..... stehen.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Busankauf HGL 2016
Antwort #46
Citaro 2 G Euro 6 WN 19 als Linie 41 bei der Haltestelle der Haltestelle Carnerigasse West, 23.06.2016

  • Linie5
Re: Busankauf HGL 2016
Antwort #47
Bus 23 ist auf der Linie 67 unterwegs!

Re: Busankauf HGL 2016
Antwort #48
Die Monitore in den neuen Bussen haben ein neues Design und zeigen jetzt dauerhaft ganz oben Linie und Ziel, im mittleren Bereich die nächsten drei Haltestellen (die nach Entfernung in verschieden Größen angezeigt werden) und ganz unten ein deutlich sichtbares, rotes "Wagen hält" an. Werbung/Nachrichten werden überhaupt nicht mehr angezeigt!

Das Design ist insgesamt sehr gut gelungen, mir persönlich würde es nur besser gefallen, wenn man das Grün aus dem alten Design auch in das neue Design übernommen hätte, da zur Zeit zwar alle Informationen sehr gut lesbar sind, es aber etwas farblos aussieht.

  • 200er
Re: Busankauf HGL 2016
Antwort #49

Die Monitore in den neuen Bussen haben ein neues Design und zeigen jetzt dauerhaft ganz oben Linie und Ziel,


Allerdings werden die Angaben des Fahrtziels abgeschnitten! Schon gesehen: "Hauptbahnho".

lg 200er

Re: Busankauf HGL 2016
Antwort #50

Bus 23 ist auf der Linie 67 unterwegs!

Da bin ich jetzt leider zu spät gekommen!
Bus 23 fuhr am Freitag, den 24.06. auf Linie 63. Sorry! :(

Re: Busankauf HGL 2016
Antwort #51

Die Monitore in den neuen Bussen haben ein neues Design und zeigen jetzt dauerhaft ganz oben Linie und Ziel, im mittleren Bereich die nächsten drei Haltestellen (die nach Entfernung in verschieden Größen angezeigt werden) und ganz unten ein deutlich sichtbares, rotes "Wagen hält" an. Werbung/Nachrichten werden überhaupt nicht mehr angezeigt!

Das Design ist insgesamt sehr gut gelungen, mir persönlich würde es nur besser gefallen, wenn man das Grün aus dem alten Design auch in das neue Design übernommen hätte, da zur Zeit zwar alle Informationen sehr gut lesbar sind, es aber etwas farblos aussieht.


Das ist kein neues Design, sonder das mit dem die Lawo Monitore ausgeliefert werden. Das HGL Programm wird sicher noch aufgespielt.

Re: Busankauf HGL 2016
Antwort #52
Bus 17 ist auf der Linie 31 unterwegs.

Re: Busankauf HGL 2016
Antwort #53

Bus 17 ist auf der Linie 31 unterwegs.


Habe es in die Liste eingetragen.
Mein Bruder hat mir heute gemeldet, dass Bus 18 am 63er fährt aber ich bin mir nicht sicher ob ich es mir richtig gemerkt habe, ich werde ihn später noch einmal fragen.
Erstellt am: Juli 01, 2016, 15:39:40


Bus 17 ist auf der Linie 31 unterwegs.


Habe es in die Liste eingetragen.
Mein Bruder hat mir heute gemeldet, dass Bus 18 am 63er fährt aber ich bin mir nicht sicher ob ich es mir richtig gemerkt habe, ich werde ihn später noch einmal fragen.


Ich habe meinen Bruder noch einmal gefragt, ich habe es mir richtig gemerkt, 18 fährt heute auf 63

  • Zachi
Re: Busankauf HGL 2016
Antwort #54
Bus 22 war heute auf BL 31E unterwegs :)