Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: [SUCHE] Schönes Tramfoto aus Montpellier für PBG-Presseaussendung (1331-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Amon
[SUCHE] Schönes Tramfoto aus Montpellier für PBG-Presseaussendung
Liebe Fotografen,

Ich suche ein schönes Foto der Tram in Montpellier für eine Presseaussendung von Pro Bim. Als Urheber können wahlweise der Name des Fotografen, Styria Mobile oder Pro Bim Graz angegeben werden. Das Foto würde mit der Genehmigung zum Abdrucken (selbstverständlich unter Angebe des Urhebers) ausgesendet werden. Vielen Dank!

  • Dietmar
  • Wieder holen ist gestohlen!
Re: [SUCHE] Schönes Tramfoto aus Montpellier für PBG-Presseaussendung
Antwort #1
Wie hoch ist das Honorar?

  • Amon
Re: [SUCHE] Schönes Tramfoto aus Montpellier für PBG-Presseaussendung
Antwort #2
Es gibt kein Honorar. Pro Bim arbeitet ehrenamtlich und hat keine Einnahmen. Wir sind auf freiwillige Mithilfe oder auf das Sponsoring durch Parteien o.ä. angewiesen. Letzteres kommt für Presseaussendungen nicht in Frage, da sie dadurch ihre Unabhängigkeit verlieren könnten.

Wer gerne unentgeltlich helfen und ein Foto aus seinem Archiv zur Verfügung stellen möchte, sehr gerne. Sonst halt nicht.

Re: [SUCHE] Schönes Tramfoto aus Montpellier für PBG-Presseaussendung
Antwort #3
Aus Montpellier habe ich leider nix Gescheites und es ist auch schon ein paar Jahre her ...

W.
Sanfte Mobilität = Mehr Platz für Menschen statt für Autos

  • kestrel
Re: [SUCHE] Schönes Tramfoto aus Montpellier für PBG-Presseaussendung
Antwort #4
Ich war mal im Winter in Montpellier. Meine Bilder von damals sind recht unspektakulär. Soll es ein bestimmtes Motiv sein?

  • Amon
Re: [SUCHE] Schönes Tramfoto aus Montpellier für PBG-Presseaussendung
Antwort #5
Danke. Kein bestimmtes Motiv, wobei es natürlich schön wäre, die Integration der Tram in die Altstadt bzw. die damit verbundene Umgestaltung der Altstadt zu erkennen. Auch Fotos von Rasengleisen oder gut durchdachtem Haltestellen-Design sind immer gut.