Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: S-Bahn-Steiermark kauft City Shuttle Garnitur (997-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
S-Bahn-Steiermark kauft City Shuttle Garnitur
Diese City Shuttle Garnitur wurde vor kurzem von der S-Bahn Steiermark käuflich erworben und wird heute um 11:05 ab Graz Hauptbahnhof auf der S1 nach Bruck an der Mur zum ersten Mal im S-Bahn blau mit Fahrgästen unterwegs sein.
Sieht doch gleich besser aus. ;)
GLG
Martin

  • 222
Re: S-Bahn-Steiermark kauft City Shuttle Garnitur
Antwort #1
Diese City Shuttle Garnitur wurde vor kurzem von der S-Bahn Steiermark käuflich erworben und wird heute um 11:05 ab Graz Hauptbahnhof auf der S1 nach Bruck an der Mur zum ersten Mal im S-Bahn blau mit Fahrgästen unterwegs sein.
Sieht doch gleich besser aus. ;)

Tolle Arbeit der ÖBB. Die Werkstätte war beim Steuerwagen bezüglich Neulack besonders schnell.
Gestern kam der Steuerwagen 100 beim IC 611 um 20:14 Uhr noch in ROT in Graz an.
LG 222

Re: S-Bahn-Steiermark kauft City Shuttle Garnitur
Antwort #2
Jetzt weiß ich, warum in letzter Zeit immer  wieder von Umfärbelung der ÖBB die Rede war.  :hehe:   :lol:

Re: S-Bahn-Steiermark kauft City Shuttle Garnitur
Antwort #3
Das Bild muss aber noch von den Probefahrten im März sein. Seit 01.04.2018 verkehrt die Garnitur mit der ebenfalls in blauer Farbe gehaltenen und nach Graz umstationierten 1142.708.