Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: -20% bei Firma Müller SCS Seiersberg  (3224-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Karin
-20% bei Firma Müller SCS Seiersberg
am 30.05.2018 und am 01.06.2018 -20% bei Firma Müller SCS Seiersberg auf Spielwaren und Modelleisenbahn

Re: -20% bei Firma Müller SCS Seiersberg
Antwort #1
Danke für die Info. Mich würde interessieren, was die dort so ungefähr für Modelle haben. Weiß das jemand von euch?

Ich habe nämlich beim Müller in der Mariahilfer Straße (Wien) schon ein paar schon länger ausverkaufte Modelle neu erwerben können. Die sind da oft echt gute Quellen.

  • Karin
Re: -20% bei Firma Müller SCS Seiersberg
Antwort #2
 :one:
AB MORGEN