Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: GVB-Monatskartenaktion (5089-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
GVB-Monatskartenaktion
Passend zum neuen WerbeCityrunner "Hubert Auer" (655, leider noch kein Bild) gibt es von der GVB eine Monatskartenaktion.

Alle genaueren Infos gibt es hier -> http://www.gvb.at/monatskarte
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: GVB-Monatskartenaktion
Antwort #1
Finde ich eine gute Idee für Zeitkartenbenützer, aber ich glaub nicht, dass viele wegen eines "Kipferls mit Kaffee" auf das Auto verzichten.
Trotzdem ist es schön, wenn solche Akzente gesetzt werden.

SG
Grazer111
Liebe Grüße
Martin

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: GVB-Monatskartenaktion
Antwort #2
Das erinnert mich an eine Aktion der "KleinenZeitung", die mal in der Früh Kipferl und was weiss ich an die Autofahrer verteilt haben. Das ist Service. So etwas
könnte man immer machen, dann kann ich mir das Frühstück sparen. ;D

Achja, Nähere Infos gibt es derzeit nicht nur auf der GVB-Homepage sondern auch bei MobilZentral. Ob die dort etwas davon wissen? ;D
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: GVB-Monatskartenaktion
Antwort #3
Und warum wollen sie eine handynummer dafuer?

Datensammeln?

LG Hans

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: GVB-Monatskartenaktion
Antwort #4
Logisch!
Im Infofolder steht eh der entsprechende Passus:
"Der Kunde erklärt sich einverstanden,.........."

Heute gibts nichts mehr geschenkt.

SG
Grazer111
Liebe Grüße
Martin

Re: GVB-Monatskartenaktion
Antwort #5
Reichlich umständlich, um zu einem Kaffe zu kommen. Deshalb kauft sich sicher niemand eine Zeitkarte. Den Umstieg auf Öffis schmackhaft zu machen wurde hier wohl zu wörtlich genommen......
MfG  Gerold.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: GVB-Monatskartenaktion
Antwort #6
Das Optimum wäre, dass man auf Wunsch der Monatskartenbesitzer, die Ihre Daten (Handynummer) zur Verfügung stellen, ein SMS Service über Störungen, Verspätungen und Umleitungen anbietet.

Das gibt es in anderen Städten auch und wäre ein tolles Kundenservice!!!

SG
Grazer111
Liebe Grüße
Martin

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: GVB-Monatskartenaktion
Antwort #7
Link zum Werbe-Cityrunner http://www.styria-mobile.at/home/forum/index.php/topic,819.msg11121.html#msg11121

Zitat
Heute gibts nichts mehr geschenkt.

Das ist klar. Deshalb auch die ominösen Anrufe von dubiosen Gewinnspielgesellschaften.

Zitat
Den Umstieg auf Öffis schmackhaft zu machen wurde hier wohl zu wörtlich genommen......

Da hast du Recht. Da müsste man schon etwas anspruchvolleres anbieten wie zum Bsp.: eine Eintrittskarte in eine
Oper/Konzert/Museum die durch die Öffis erreichbar sind. ;)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: GVB-Monatskartenaktion - Die peinlichste Aktion!
Antwort #8
Ich glaube, das Bild sagt alles und da ist zu 1000% nichts gefaked!

Werbeeinschaltung der heutigen Druckausgabe der KleinenZeitung!


Peinlicher geht es echt nicht!
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: GVB-Monatskartenaktion
Antwort #9
Die Herrschaften sind wahrscheinlich alle zu sehr beschäftigt und hatten sicher keine Zeit auf den richtigen Wagen (655) zu warten.
Das Bild ist aber auch im Grazer und/oder in der Woche. HAbe mich da schon über den falschen TW gewundert.

SG
g111
Liebe Grüße
Martin

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: GVB-Monatskartenaktion
Antwort #10
Tja, ich würde gerne wissen, was sich die Herrschaften gedacht haben, weil die falsche Bim da stand.
Und Scholz hält noch den Flatter in der Hand.

Zitat
Die Herrschaften sind wahrscheinlich alle zu sehr beschäftigt und hatten sicher keine Zeit auf den richtigen Wagen (655) zu warten.

Das ist echt lächerlich. Was macht der Herr Scholz eigentlich den ganzen Tag?

Ich meine, wenn das schon nicht klappt, dann sollte man noch eine Foto vom richtigen Werbewagen an der gleichen Stelle machen. Natrülich ohne
die Herrschaftem, den die haben ja eh keine Zeit...

... und würde mit einem Fotoprogramm einfach die Herrschaften ausschneiden und in das Bild mit dem richtigen Werbewagen setzen. So einfach geht das!
Wahrscheinlich hat die GVB nicht einmal ein solches Programm (höchstens MS Paint  ;D :P ), obwohl man es auch schon mit Freeware aus dem Internet schaffen könnte!

LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: GVB-Monatskartenaktion
Antwort #11

Tja, ich würde gerne wissen, was sich die Herrschaften gedacht haben, weil die falsche Bim da stand.

Das ist echt lächerlich. Was macht der Herr Scholz eigentlich den ganzen Tag?


auf die pension warten :hehe:



EDIT: Zitat richtig gestellt.
  • Zuletzt geändert: April 01, 2008, 23:43:14 von PM

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: GVB-Monatskartenaktion
Antwort #12
Das ist ja wohl klar.
Vielleicht freut er sich, das er bald abgelöst wird. ;)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile