Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Ehemaliger GVB - Bus auf Sportplatz (3064-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Ehemaliger GVB - Bus auf Sportplatz
Heute entdeckte ich auf einem Sportplatz in Wetzelsdorf i. d. Weststeiermark einen ehemaligen Büssing der GVB.

Betriebsnummer und der Grund, wieso der Bus dort steht, wo er steht, sind mit unbekannt.
Genutzt wird er wohl als Tropääensammlung, er ist voll mit Pokalen.

Nun ein paar Fotos vom Bus:








  • amadeus
  • Libertin & Hedonist
Re: Ehemaliger GVB - Bus auf Sportplatz
Antwort #1
Dem fehlt eindeutig    F A R B E !    ;D
Gruß aus Graz-Eggenberg
Wolfgang
      Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
Im Übrigen bin ich der Meinung, daß das Fahrtziel eines Fahrzeuges mit dessen Fahrtzielanzeige übereinstimmen soll.


  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Ehemaliger GVB - Bus auf Sportplatz
Antwort #2
 ;D
Ein Gefangenen-Bus. ;D
Die Trophäen sind die Gewinne aus den internen Wettkämpfen. ;D
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Ehemaliger GVB - Bus auf Sportplatz
Antwort #3
Es kann sich dabei nur entweder um den 106er oder 110er handeln. Diese beiden hatten das neue GVB Logo.

Re: Ehemaliger GVB - Bus auf Sportplatz
Antwort #4
also wenn ich so heruntergekommene Fahrzeuge sehe, kommt mir das grausen...
hatte der 110er überhaupt das neue Logo??? Mein Stiefvater sagte nein, obwohl er es nicht ausschliesst, sich irren zu können
lg, Daniel (v/o Kronprinz)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Ehemaliger GVB - Bus auf Sportplatz
Antwort #5
Ein Bild vom Bus 106 aus seiner aktiven Zeit als Linie "G" von Herrn Alfred Moser...
Liebe Grüße
Martin