Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Automatisches Fahrgastzählsystem (4922-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Automatisches Fahrgastzählsystem
Sehr interessant -> http://www.blic.de/html/deutsch/referenzen_neu/rbl/graz_2004.htm

Mich würde interessieren, ob man diese Fahrgastzählgeräte sehen kann und in welchen Fahrzeugen sie eingebaut sind?


Michael
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Automatisches Fahrgastzählsystem
Antwort #1
Das sind kleine Kasteln über den Einstiegen - es sind vier 600er und vier Cityrunner (bei den Nummern bin ich mehr jetzt nicht mehr sicher).

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Automatisches Fahrgastzählsystem
Antwort #2
Danke - werde mal Ausschau halten und mir die "Typen"  ;D ;) merken.



Michael
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Michael
  • Styria Mobile Team
PROJEKT PARSON: FAHRGASTZÄHLSYSTEM
Antwort #3
Mit dem Forschungsprojekt Parson wurde die automatische Registrierung des Einsteige-,
Umsteige und Ausstiegszeitpunktes der Fahrgäste mittels Bluetooth-ID umgesetzt. Es ist
geplant dieses System in insgesamt 130 Fahrzeugen einzubauen. Mit dieser Datengrundlage ist
künftig eine weitere Optimierung der Fahrpläne möglich.

Quelle: www.gstw.at


Also das System funktioniert nur mit Testpersonen?
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Automatisches Fahrgastzählsystem
Antwort #4

Bei mir funktioniert der Link nicht :one:


FILE NOT FOUND

PECH !!!   :P

Was schickst Du denn für ein Datum und Uhrzeit mit?
Ist Dein Rechner infisziert?

LG, E.


Edit:
Gerade vorhin war da noch eine total andere Anzeige. - Ich glaub´ ich spinn´!  :o
  • Zuletzt geändert: Januar 30, 2008, 23:05:09 von Empedokles
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Automatisches Fahrgastzählsystem
Antwort #5
Naja, man sollte auf das Datum schauen, wann der von mir erstellte Beitrag geschrieben wurde. ;)

Ich mache mich auf der Suche, nach diesem fehlenden Link.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Automatisches Fahrgastzählsystem
Antwort #6

Was soll das wieder sein. Nicht gerade freundlich :hammer:


PECH  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Jetzt ist es freundlicher !!! - Gell?

Im Ernst: gewisse LINKS laufen irgendwann aus ...  dann ist es einfach Pech.
Bei mir hat er auch nicht mehr funktioniert.

LG, E.
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Automatisches Fahrgastzählsystem
Antwort #7
Zitat
Im Ernst: gewisse LINKS laufen irgendwann aus ...  dann ist es einfach Pech.
Bei mir hat er auch nicht mehr funktioniert.


Und gefunden habe ich leider auch nichts. ???
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Automatisches Fahrgastzählsystem
Antwort #8
Habe meine Beiträge gelöscht. War ein versehen. :pfeifend:

Re: Automatisches Fahrgastzählsystem
Antwort #9
Ich entschuldige mich für meinen forschen Kommentar, der gar nicht so gemeint war.

Sorry!

Empedokles
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

Re: Automatisches Fahrgastzählsystem
Antwort #10
Ich schließe mich auch an und sag auch SORRY