Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Historische Autobusbilder von Herrn Alfred Moser (2558-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Historische Autobusbilder von Herrn Alfred Moser
Im Rahmen der Digitalisierung bzw. Datensammlung für die CD "100 Jahre elektrische Straßenbahn" konnte ich meine Sammlung unter anderem um eine Reihe sehenswerter Autobusbilder von Herrn Alfred Moser erweitern.

Herr Alfred Moser hat mir nun die Erlaubnis erteilt, fallweise Bilder in unserem Forum veröffentlichen zu dürfen, was vor allem für die Autobusfreaks in unseren Reihen interessant sein wird.

Anbei ein erstes Schmankerl aus den 70ern...

Vielen Dank an Herrn Alfred Moser! :one:
Liebe Grüße
Martin

Re: Historische Autobusbilder von Herrn Alfred Moser
Antwort #1
Bitte Mehr!

Lg Trolly
Behandle andere so, wie du selbst behandelt werden willst!