Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Suche Fotos von Büssing 4500T (12363-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Bumsti
Re: Suche Fotos von Büssing 4500T
Antwort #30
Und als 33er am Jakominiplatz in den 1980ern
  • Zuletzt geändert: Juli 01, 2011, 21:32:47 von Grazer111
You only live once. But if you have lived like I have, once is enough. ( Frank Sinatra )

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Suche Fotos von Büssing 4500T
Antwort #31
Darf ich fragen, woher Du dieses Bild hast bzw. ob es Punkt E der Nutzungsbedingungen entspricht?
Liebe Grüße
Martin

  • Bumsti
Re: Suche Fotos von Büssing 4500T
Antwort #32
Dieses Foto hat mir ein Bekannter geschickt, ob er allerdings der Urheber ist kann ich n icht sagen da wir keinen Kontakt mehr haben. Sollte ein Verstoß vorliegen bitte ich das Bild zu entfernen. Sorry, wollte nur etwas zur diskussion beitragen.
You only live once. But if you have lived like I have, once is enough. ( Frank Sinatra )

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Suche Fotos von Büssing 4500T
Antwort #33
Wenn das Bild nicht von Dir ist und Du vom Urheber keine Genehmigung zum Veröffentlichen hast, ist die Sachlage leider klar...  :-\

Liebe Grüße
Martin