Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Nostalgie in Ober- und Niederösterreich (9264-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Nostalgie in Ober- und Niederösterreich
Antwort #15

Kefermarkt ist jetzt bedeutend besser, wobei mir der Himmel etwas zu sehr ins Magenta geht.

Ja, und der Wald links hinter der 1245 säuft durch den erhöhten Kontrast auch vollkommen ab.
Mal schauen - heut mag ich jedenfalls nimmer.  :P

Zitat

Bei Bild 1 und 3 hätte ich einen Tick später ausgelöst.

Naja, bei beiden Bildern hätte ich auch "spätere Schüsse". Ich mags aber nicht wenn ein Triebwagen "direkt gegen einen Mast fährt".
Bei Bild 3 tritt dann auch der Vierkanthof weiter in den Hintergrund (im wahrsten Sinne des Wortes!).

Aber trotzdem danke fürs Feedback. :D