Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Fahrsicherheitstraining in Spielberg 2003! (2305-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Fahrsicherheitstraining in Spielberg 2003!
Hallo ans Forum,

ich hab euch einige Snaps aus der DVD von meinem Fahrsicherheitstraining geschossen. Dieses fand am am 23. März 2003 auf dem alten Ö-Ring in Spielberg statt. Nachschub folgt.







Liebe Grüße ans Forum

Trummer A.

Re: Fahrsicherheitstraining in Spielberg 2003!
Antwort #1
Nachschub. Sollte Interesse an bewegten Bildern bestehen, bitte mir das mitzuteilen.



Liebe Grüße ans Forum

Ps.: Der Bus mit der Nr. 10 wie man auf den Fotos sehen kann, war der Fahrschulbus der GVB (ich hatte auch das Vergnügen :hehe:).