Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: ÖBB Citijet in blau unterwegs (8224-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
ÖBB Citijet in blau unterwegs
Der erste ÖBB Citijet in blau ist auf Schiene:

https://www.facebook.com/styriamobile/posts/733179503449017:0

Liebe Grüße
Martin

  • Zachi
Re: ÖBB Citijet in blau unterwegs
Antwort #1
Fasching  :banana::ätsch:

  • ubim
Re: ÖBB Citijet in blau unterwegs
Antwort #2
Man beachte "Citijet", der ja bekanntlich nur zur Narrenzeit unterwegs ist XD

Re: ÖBB Citijet in blau unterwegs
Antwort #3
Und am 1.April wird er grün lackiert, die Farben des steirischen Verkehrsverbund.  :frech:

  • FlipsP
Re: ÖBB Citijet in blau unterwegs
Antwort #4
Mir gefällt er gut, auch wenns wieder nur eine Montage ist. Vielleicht gibts ja auch einen in blau, wenn die richtigen CJ kommen.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

  • 78618
Re: ÖBB Citijet in blau unterwegs
Antwort #5
Vielleicht kauft die CD nach ihrem Finanzproblem mit Skoda nun auch cityjets?

Re: ÖBB Citijet in blau unterwegs
Antwort #6

Vielleicht kauft die CD nach ihrem Finanzproblem mit Skoda nun auch cityjets?


RegioPanter ist doch billiger und kommt aus CZ, wozu sollte man Desiro ML von Siemens bestellen welche aus Deutschland kommt undvor Gericht wohl wieder verlieren weil Skoda sicher klagt?

http://dmm.travel/news/artikel/lesen/2016/02/neue-komfortzuege-bei-der-cd-73691/
LG TW 581