Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Neue Ultra Kurz Bim unterwegs (7279-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Neue Ultra Kurz Bim unterwegs


Gestern Nachmittag war Cityrunner 665 erstmals nach seiner recht flotten Hauptrevision als Ultra-Kurz-Bim im Einsatz.
Da ja heuer ein Cityrunner testweise verlängert werden soll, hat man sich bei den Holding Graz​ Linien dazu entschlossen bei diesem Wagen das Mittelmodul sowie eine Sänfte zu entnehmen, um diese beiden Teile beim verlängerten Testfahrzeug verwenden zu können.
Der nun ziemlich kurze Wagen soll künftig ausschließlich auf der Straßenbahnlinie 3 eingesetzt werden.
Heute um 11:00 wird die Ultra-Kurz-Bim offiziell in der Steirerhofschleife präsentiert.
Liebe Grüße
Martin

  • Zachi
Re: Neue Ultra Kurz Bim unterwegs
Antwort #1
April April  :banana: :frech:
Und wo ist denn die Citypark Werbung geblieben? :hehe:
  • Zuletzt geändert: April 01, 2016, 10:34:19 von Zachi

Re: Neue Ultra Kurz Bim unterwegs
Antwort #2
Yeaaahh! 1.April! Bin sicherheitshalber dort.

  • PeterWitt
Re: Neue Ultra Kurz Bim unterwegs
Antwort #3
Feine Arbeit  :one:

Aber ob die Bäume beim Steirerhof tatsächlich schon so stark belaubt sind?  :hehe:

  • amadeus
  • Libertin & Hedonist
Re: Neue Ultra Kurz Bim unterwegs
Antwort #4
Werden die Haltestellen entsprechend angepaßt? Wegen der hl. Parkplatzerln wärs ...
>:D
Gruß aus Graz-Eggenberg
Wolfgang
      Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
Im Übrigen bin ich der Meinung, daß das Fahrtziel eines Fahrzeuges mit dessen Fahrtzielanzeige übereinstimmen soll.


  • 38ger
Re: Neue Ultra Kurz Bim unterwegs
Antwort #5

April April  :banana: :frech:
Und wo ist denn die Citypark Werbung geblieben? :hehe:


Sauerei!  :no:
Dass die Graz Holding so viel Geld für einen Aprilscherz ausgibt.  :boese:
Um die Fahgäste schert sich wieder Mal keiner!  ::)
Und ich darf das dann auch noch mit meinen Steuergeldern finanzieren!  :boese: