Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: KSW Beiwagen 126B in Krakau gelandet (1527-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • TW 22
KSW Beiwagen 126B in Krakau gelandet
Gehörte zwar nie zum Bestand des Tramway Museums Graz, war aber ursprünglich für das Grazer  Museum vorgesehen.
Nach jahrelanger Abstellung in Niederösterreich und zuletzt in Mariazell gelangte der Wagen letztendlich nach Krakau. In dieser Farbgebung wuerde er glatt als "Wiener-Beiwagen", die es aber so nie gab, durchgehen.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: KSW Beiwagen 126B in Krakau gelandet
Antwort #1
Nachdem der schönste Wagen damals irrtümlicherweise an die Musemstramway Mariazell herausgegeben wurde, landete er nun einige Jahrzehnte später in Krakau. Bis auf die falsche Außenfarbe ist er aber gut gelungen.

Liebe Grüße
Martin