Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Variobahn - Lieferung am 27.11.2009 und weitere Lieferungen (76207-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Variobahn - Lieferung am 27.11.2009 und weitere Lieferungen
Antwort #60
Dabei wird es sich wohl um TW 221 handeln......... 


Re: Variobahn - Lieferung am 27.11.2009 und weitere Lieferungen
Antwort #61
Dann ist ja bald "Bergfest"!

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Variobahn - Lieferung am 27.11.2009 und weitere Lieferungen
Antwort #62
Einem Informanden zufolge sollte dieser heute abgeladen worden sein... ;)
Liebe Grüße
Martin

  • Bim
Re: Variobahn - Lieferung am 27.11.2009 und weitere Lieferungen
Antwort #63

Sie sehen doch irgendwie schick aus!!!  :one:

Gestern dürfte sie abgeladen worden sein, denn vorgestern sah ich sie genau auf der gleichen Stelle stehen, NUR da war sie noch am Tieflader "huckepack"!!!  :rock:

Re: Variobahn - Lieferung am 27.11.2009 und weitere Lieferungen
Antwort #64
Ist die VB 224 schon da oder kommt die erst?
LG TW 581

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Variobahn - Lieferung am 27.11.2009 und weitere Lieferungen
Antwort #65
AFAIK kommt sie erst.
Vll heut Nacht?
Liebe Grüße
Martin

Re: Variobahn - Lieferung am 27.11.2009 und weitere Lieferungen
Antwort #66
Die nächste neue VB wird gerade im Freigelände der Remise Steyrergasse vom LKW abgeladen.

  • Bim
Re: Variobahn - Lieferung am 27.11.2009 und weitere Lieferungen
Antwort #67
Anbei ein paar Fotos von der neu gelieferten Variobahn - scheinbar letzte Nacht. Wird gerade am Freigelände der Remise Steyrergasse abgeladen.

Fotos vom Do., 18.04.2013/09:15 Uhr

Das müsste dann eigentlich VB 224 sein?!


  • Bim
Re: VARIOBAHN - Lieferungen
Antwort #68
Eine neue Variobahn wurde geliefert!

Mir kam vor dem Hauptbahnhof (21.08.2013/23:20 Uhr) eine neue Variobahn am Tieflader entgegen.

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Variobahn - Lieferung am 27.11.2009 und weitere Lieferungen
Antwort #69
Kann es sein das VB 231 schon in Graz ist, habe gestern eine neue VB ohne Nummer gesehen am Freigelände der Steyrergasse.
War ziemlich neu.  :D

  • 2143
Re: Variobahn - Lieferung am 27.11.2009 und weitere Lieferungen
Antwort #70

Kann es sein das VB 231 schon in Graz ist, habe gestern eine neue VB ohne Nummer gesehen am Freigelände der Steyrergasse.
War ziemlich neu.  :D



das finde ich suuuper das nun nach etlichen Monaten doch wieder neue Varios nach Graz kommen .. ..warum kam da solange nichts? im Oktober sah ich damals durch den Zaun im Oktober 229 und 230 ... und kam dann nichst mehr???

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Variobahn - Lieferung am 27.11.2009 und weitere Lieferungen
Antwort #71
Wie schaut es jetzt mit den weiteren Lieferungen der Variobahn aus.
In letzter Zeit ist eine neue Variobahn alle 2 Monate geliefert worden.  ::) VB 227 Aug. 2013, VB 228 Okt. 2013, VB 229 Dez. 2013, VB 230 Feb. 2014.
Voriges Jahr um diese Zeit ist fast jedes Monat eine neue gekommen.
Wenn das so weiter geht, das alle 2 Monate eine kommt, dann sind die Lieferungen erst Ende 2016 abgeschlossen.
Dann müsste VB 231 jetzt im April kommen, VB 232 Juni, VB 233 Aug., VB 234 Okt., VB 235 Dez., das wäre so wenn alle 2 Monate geliefert wird.

Re: Variobahn - Lieferung am 27.11.2009 und weitere Lieferungen
Antwort #72

Das werden wir noch alles sehen! Bei der Stadler ist alles möglich! [...]


Das war einmal der Plan für die Lieferungen
http://www.styria-mobile.at/home/forum/index.php?topic=1508.msg40657#msg40657

Interessant wäre hier ein soll/ist-Vergleich.

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Variobahn - Lieferung am 27.11.2009 und weitere Lieferungen
Antwort #73
Die meisten Variobahnen sind meist 2 Monate früher gekommen, laut dieser Tabelle.  ;) VB 227 war schon im August 2013 da usw.

Re: Variobahn - Lieferung am 27.11.2009 und weitere Lieferungen
Antwort #74
TW 231 steht - noch auf dem Tieflader - im Freigelände der Remise I (8:45).