Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Fahrten zur "Langen Nacht der Museen" 2013 (3187-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • 200er
Fahrten zur "Langen Nacht der Museen" 2013
Heuer fuhren im Rahmen der "Langen Nacht der Museen" ab ca. 18.00 Uhr die Triebwagen 206 und 267 vom Hilmteich zum Tramway-Museum nach Mariatrost. Wie sich die Zeiten ändern: im Vorjahr war noch TW 121 als Museumswagen unterwegs, heuer schon der Gelenktriebwagen 267...

Bild 1: TW 267 in der Hst. Hilmteich, bevor er zur ersten Fahrt rückwärts über die Schleife Hilmteich gewendet wurde.
Bild 2: Großer Andrang im TW 206 in der Hst. Hilmteich.
Bild 3: TW 206 am Hilmteich aus ungewohnter Perspektive.

lg 200er

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Fahrten zur "Langen Nacht der Museen" 2013
Antwort #1
Ein paar Impressionen von der Langen Nacht 2013 beim Tramway Museum...






























































Liebe Grüße
Martin