Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Bergab mit dem Trolleybus (5635-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Bergab mit dem Trolleybus
Für seine Type ist er noch relativ jung, der Škoda 9 Tr HT 28 Nr. 53 welcher am Wochenende als Linie H17 zwischen dem Autobusbahnhof und Budková in der slowakischen Hauptstadt Bratislava pendelte. Gerade einmal von 1981 bis 1992 war er im Einsatz. Seine Kollegen (14 Tr & 15 Tr) welche derzeit den O-Bus-Sektor beherrschen sind teilweise schon seit 25 Jahren im Einsatz. Aufgenommen wurde das rote Gefährt in der Mudroňova ulica nahe der Haltestelle Radvanská.


Re: Bergab mit dem Trolleybus
Antwort #1
Ein sehr hübscher Bus! Zumindest von außen! Gibt es zufällig auch Fotos vom Innenleben? Hat der gar noch Holzsessel eingebaut?

Re: Bergab mit dem Trolleybus
Antwort #2
Innen hat er dunkle Kunstledersitze.


Bildautor: Erik Žiak