Könnte sein, dass ich es überlesen oder vergesse habe, aber wie ist eigentlich die Kreuzung der Südwestlinie mit der GKB, in der Ausbaustufe zur Grottenhofstraße, geplant?
in der Ausbaustufe zur Grottenhofstraße
Eine Unterführung.
Naja, es war deinerseits etwas "unglücklich" formuliert ...W.
Hier http://www.styria-mobile.at/home/forum/index.php?topic=407.msg1595#msg1595 hatte ich einmal eine mögliche Skizze zum NVK-Wetzelsdorf gepostet, aber diese dürfte beim Verschieben des Beitrages verloren gegangen sein(?).
Das sieht eher so aus, wie eine alte Stadt-und-Regionalbahn-Skizze ...
Offiziell ablehnen darf Eustacchio die Linien wohl nicht. Aber er will sie auch nicht, weil sie einfach ein Riesen-Eingriff in die Verkehrsstruktur des Bezirkes ist. Aus Sucht der Autofahrer mag es ein negativer Eingriff sein. Fußgänger, ÖV-Fahrgäste und Anrainer würden hingegen davon profitieren. Wie du sagst - besser jetzt nichts verpfuschen. Aber auch aufpassen, dass das Projekt nicht unmöglich gemacht wird, wie so mach andere ÖV-Trasse....