Styria-Mobile Forum

Allgemein => Steiermark => Bauprojekte => Thema gestartet von: rubberduck am September 07, 2010, 08:55:05

Titel: Baustelle Autal Nähe Kirche
Beitrag von: rubberduck am September 07, 2010, 08:55:05
Hallo,

Weiß wer, was da in Autal in der nähe der Kirche zwischen Südautobahn und Pachern Hauptstraße größeres gebaut wird? Könnte das die Autobahnabfahrt Hart bei Graz werden?

Titel: Re: Baustelle Autal Nähe Kirche
Beitrag von: Michael am September 07, 2010, 09:20:45
Tatsächlich? Ich habe die Baustelle zwar auch schon gesehen, vermute aber einen Hallenbau. :-\
Gibt es sonst irgendwelche Anzeichen (Baumschlägerungsarbeiten)?
Titel: Re: Baustelle Autal Nähe Kirche
Beitrag von: Ch. Wagner am September 07, 2010, 10:34:58

Könnte das die Autobahnabfahrt Hart bei Graz werden?


Das glaube ich nicht, man hätte doch dann bei der Generalsanierung der A 2 doch einen Anschluß vorbereitet. Und auch die ASFINAG evaluiert ihre Projekte.
LG!Christiab
Titel: Re: Baustelle Autal Nähe Kirche
Beitrag von: rubberduck am September 07, 2010, 13:45:50
naja bin auf die idee gekommen, als ich mir auf google maps mal das gebiet angesehen habe und da gibts bereits dort einen Weg zur A2 und unten durch. Wär also prädestiniert für eine Auffahr.

Titel: Re: Baustelle Autal Nähe Kirche
Beitrag von: Martin am September 07, 2010, 13:56:23
Ja das könnte schon sein, aber ich denke, dass da eher eine Auf- und Abfahrt bei der Liebenauer Hauptstraße kommt...




Lieber "ruberduck"

Zur besseren Lesbarkeit halte Dich bitte an die Groß- und Kleinschreibung ...

Bitte beachte die aktualisierten Nutzungsbedingungen (http://www.styria-mobile.at/home/forum/index.php/topic,4.0.html) Punkt H.

DANKE
Titel: Re: Baustelle Autal Nähe Kirche
Beitrag von: Ch. Wagner am September 09, 2010, 16:39:23
Beim Vorbeifahren sah das eher nach einer Aufschüttung mit Erdreich aus, das man irgendwoher gebracht hat. Und für eine AB-Abfahrt ist die Straße definitiv nicht geeignet.
LG!Christian