Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Baustelle Autal Nähe Kirche (4412-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Baustelle Autal Nähe Kirche
Hallo,

Weiß wer, was da in Autal in der nähe der Kirche zwischen Südautobahn und Pachern Hauptstraße größeres gebaut wird? Könnte das die Autobahnabfahrt Hart bei Graz werden?

  • Zuletzt geändert: September 07, 2010, 09:06:32 von Grazer111

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Baustelle Autal Nähe Kirche
Antwort #1
Tatsächlich? Ich habe die Baustelle zwar auch schon gesehen, vermute aber einen Hallenbau. :-\
Gibt es sonst irgendwelche Anzeichen (Baumschlägerungsarbeiten)?
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Ch. Wagner
Re: Baustelle Autal Nähe Kirche
Antwort #2

Könnte das die Autobahnabfahrt Hart bei Graz werden?


Das glaube ich nicht, man hätte doch dann bei der Generalsanierung der A 2 doch einen Anschluß vorbereitet. Und auch die ASFINAG evaluiert ihre Projekte.
LG!Christiab
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: Baustelle Autal Nähe Kirche
Antwort #3
naja bin auf die idee gekommen, als ich mir auf google maps mal das gebiet angesehen habe und da gibts bereits dort einen Weg zur A2 und unten durch. Wär also prädestiniert für eine Auffahr.


  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Baustelle Autal Nähe Kirche
Antwort #4
Ja das könnte schon sein, aber ich denke, dass da eher eine Auf- und Abfahrt bei der Liebenauer Hauptstraße kommt...




Lieber "ruberduck"

Zur besseren Lesbarkeit halte Dich bitte an die Groß- und Kleinschreibung ...


Bitte beachte die aktualisierten Nutzungsbedingungen Punkt H.

DANKE
Liebe Grüße
Martin

  • Ch. Wagner
Re: Baustelle Autal Nähe Kirche
Antwort #5
Beim Vorbeifahren sah das eher nach einer Aufschüttung mit Erdreich aus, das man irgendwoher gebracht hat. Und für eine AB-Abfahrt ist die Straße definitiv nicht geeignet.
LG!Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.