Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Wo... (von oben) (780308-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • ptg
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1995
Minehead
Nach dem der Platz am unteren Rand dunkel asphaltiert ist: Woher stammt diese Aufnahme eigentlich?

Re: Wo... (von oben)
Antwort #1996
Absolut richtig!
Gratulation an ptg.
Woher das Foto stammt?  Aus Google Earth
LG  
214.10

  • ptg
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1997

Absolut richtig!
Gratulation an ptg.
Woher das Foto stammt?  Aus Google Earth
LG   
214.10


Ich frag, weil auf dem Foto der Platz am unteren Rand asphaltiert (dunkel) erscheint, bei mir aber in maps & earth hell (geschottert).



and now for something completely different:
Wo ist dieses Wirrwarr zu finden...


  • flow
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1998
NL?
Morteratsch - fermeda sün dumanda

Re: Wo... (von oben)
Antwort #1999
Utrecht?

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

  • ptg
Re: Wo... (von oben)
Antwort #2000
NL ist es nicht, folglich ist also auch Utrecht auszuschließen.

  • kroko
Re: Wo... (von oben)
Antwort #2001
Polen?

Re: Wo... (von oben)
Antwort #2002
Oberleitungstechnisch schaut das ja sehr nach Italien aus...

  • ptg
Re: Wo... (von oben)
Antwort #2003
Polen: nööö
und Italien ist eine ganz schlechte Himmelsrichtung zu den vorher genannten Ländern.

  • Ch. Wagner
Re: Wo... (von oben)
Antwort #2004
also eher nordisch?
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • ptg
Re: Wo... (von oben)
Antwort #2005
korrekt..

Re: Wo... (von oben)
Antwort #2006
Schweden?

Re: Wo... (von oben)
Antwort #2007
Ja, Schweden ist ein heißer Tip, und Göteborg ein noch heißerer!!  :)

  • ptg
Re: Wo... (von oben)
Antwort #2008
 :one:

Re: Wo... (von oben)
Antwort #2009
Endlich wieder ein Rätsel mit Stadtverkehrsbezug! Danke!!  :one:

Dass durch dieses Gewirr auch zwei Straßenbahnstrecken verlaufen, hab ich allerdings selber erst durchschaut, nachdem mir klar war, wo wir uns da befinden...

Einen gewissen Verdacht in diese Richtung hatte ich aber schon, daher war meine erste - und natürlich völlig falsche - Vermutung, dass es sich dabei um diese Örtlichkeit handeln könnte: