Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Wo... (von oben) (789458-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 4 Gäste betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Wo... (von oben)
Antwort #540

In Gmunden? (Keramik)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • kroko
Re: Wo... (von oben)
Antwort #541
Liverpool-Manchester?

  • 4010
Re: Wo... (von oben)
Antwort #542
An England habe ich auch schon gedacht - aber dort zahlt man ja bekanntlich nicht mit Euros...

War's vielleicht in Luzern?

  • kroko
Re: Wo... (von oben)
Antwort #543
Zitat
dort zahlt man ja bekanntlich nicht mit Euros...


Völlig richtig, den Hinweis hab ich Depp natürlich komplett übersehen.

  • Ch. Wagner
Re: Wo... (von oben)
Antwort #544
Der Aschenbecher ist aus keinem deutschsprachigem Land. Und, Kroko, in Montenegro zahlt man zwar mit dem Euro, das wäre aber auch falsch. Und PM: Gmundner Porzellan sähe ganz anders aus.
LG!Christian
Erstellt am: Dezember 02, 2010, 09:03:44
Da ich nur mehr bis morgen abends da bin, noch ein Hinweis: flow könnte schon dort gewesen sein.
LG!Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • 4010
Re: Wo... (von oben)
Antwort #545

Da ich nur mehr bis morgen abends da bin, noch ein Hinweis: flow könnte schon dort gewesen sein.


Das ist aber kein hilfreicher Hinweis. :hehe:

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Wo... (von oben)
Antwort #546
Im Land der Baguettfresser?


lg
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

  • Ch. Wagner
Re: Wo... (von oben)
Antwort #547

Im Land der Baguettfresser?


Ja. Die essen auch Schnecken, Froschschenkel, lebende Austern, Gänseleber. Wie das Sprichwort halt sagt: Wie Gott in Frankreich.
LG!Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • flow
Re: Wo... (von oben)
Antwort #548
Mulhouse?  :pfeifend:

Da war ich aber noch nicht, muss ich zugeben (und bald nachholen).
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • Ch. Wagner
Re: Wo... (von oben)
Antwort #549

Mulhouse? 


Nach Mulhouse mußt du unbedingt, und vergiß dort nicht das Automobilmuseum, es lohnt sich.
Zumindest in der Stadt, die ich meine, bist du sicher gewesen, und am gesuchten Ort sehr wahrscheinlich.
LG!Christian
Erstellt am: Dezember 03, 2010, 10:40:15
... und ein Bilderl dazu:
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • Ch. Wagner
Re: Wo... (von oben)
Antwort #550
Also dann die Lösung: es ist das Bahnhofs-Restaurant "Le Train Bleu" im Gare de Lyon in Paris.
LG!Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • 4010
Re: Wo... (von oben)
Antwort #551
Nachdem eigentlich niemand dran ist, bin ich einmal so frech und hänge etwas aus Bing Maps dran - ich hoffe es ist nicht zu schwer...

Re: Wo... (von oben)
Antwort #552
Schaut ja ziemlich eidgenössisch aus...

(freut mich, dass Du so frech bist!  :D
Eigentlich wäre ja flow dran, aber ich bin durchaus dafür, auch hier die Regelung einzuführen, dass der jeweilige
"Rätselkönig" 5 Tage Zeit für ein neues VonObenBild hat, und danach jeder zuwi derf.
Weil:  dem Stillstand muss Einhalt geboten werden!  ;D)

LG Rainer

  • 4010
Re: Wo... (von oben)
Antwort #553
Nein, es zeigt nicht die Schweiz.

Ich bitte um Entschuldigung, ich hab flow ganz übersehen. :o Hab nicht mitbekommen, dass fcw0810 sich da hineingeschummelt hat... :hehe:

Und die Idee mit der 5-Tage-Regelung unterstütze ich sofort! ;)

Re: Wo... (von oben)
Antwort #554
Dann sieht es vielleicht doch eher iberisch aus (meine - nach längerer Betrachtung wieder verworfene - Urthese)...  ;)

LG Rainer