Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Wageneinsätze Fragen und Disskussionen 2020 (5402-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Wageneinsätze Fragen und Disskussionen 2020
Antwort #30
Gegen wann war 510 auf 7?


11:00

Musste heute am Vormittag sichten, da ich Nachmittag keine Zeit hatte.
Okay danke, am Nachmittag gegen 16:20 fuhr nämlich 504 am gleichen Kurs.

  • Zachi
Re: Wageneinsätze Fragen und Disskussionen 2020
Antwort #31
216 ist doppelt auf der SL6 eingetragen..

  • Linie5
Re: Wageneinsätze Fragen und Disskussionen 2020
Antwort #32
Aufgrund des Oberleitungssschadens in der Annenstraße sind heute meine Linien 1, 6 und 7 nicht vollzählig. Vielleicht kann das ja noch jemand vervollständigen :)

  • Zachi
Re: Wageneinsätze Fragen und Disskussionen 2020
Antwort #33
657 ist zweimal auf der SL1 eingetragen ;)

Re: Wageneinsätze Fragen und Disskussionen 2020
Antwort #34
Heute ist/war Erdgasbus 58 auf Linie 32.

Re: Wageneinsätze Fragen und Disskussionen 2020
Antwort #35
72 und 115 auf Linie 82..

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wageneinsätze Fragen und Disskussionen 2020
Antwort #36
Ich hätte da eine Idee, was Abendkurse betrifft, die ja ohnehin vorberechenbar sind. - Natürlich nur wenn sich an der Reihenfolge nichts ändert bzw. wenn das jeweilige Fahrzeug nicht getauscht wird.

34/02 wird zB. täglich zum 630er (631er) - das ist jener Kurs der von 9:18 bis 20:18 jeweils zur Minute 18 bzw. zwanzig abfährt.

Bei den Linien 13 und 26 lassen sich die Kurse auch rechnerisch ermitteln. Dies zu den Jakominiplatzlinien.
Auf den BL 41E, 52E und 67E gilt das natürlich auch.

Die rechnerisch bzw. theoretisch ermittelten Kurse werden in die Wageneinsatztabelle jeweils in der Farbe ORANGE eingetragen. Wenn der Kurs tatsächlich dort fährt bzw. gefahren ist, wird der richtige Kurs einfach in Schwarz dazugeschrieben. - Somit ist es später auch nachvollziehbar, dass sich an der Reihenfolge etwas geändert hat.
Oder auch in einer anderen dunkleren Farbe mit *. Ich persönlich finde aber eine hervorstecende Farbe gut. ;)


BEISPIEL:

Linie 34: 75 - 85 - 112 - 108;
.
.
..
Linie 630: 85 | 85 als 631er

Linie 630: 85* | 85 als 631er


Was meint Ihr dazu?
Liebe Grüße
Martin

  • Zachi
Re: Wageneinsätze Fragen und Disskussionen 2020
Antwort #37
224 auf SL6 & 7 eingetragen.. ;)

  • FlipsP
Re: Wageneinsätze Fragen und Disskussionen 2020
Antwort #38
Heute war der Auslauf der Linie 64: 194 (G) - 71 - 93 - 180 (G) - 104 - 92 - 90 - 161 (G) - 103
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Wageneinsätze Fragen und Disskussionen 2020
Antwort #39
Heute war der Auslauf der Linie 64: 194 (G) - 71 - 93 - 180 (G) - 104 - 92 - 90 - 161 (G) - 103

Danke, ist eingetragen

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Wageneinsätze Fragen und Disskussionen 2020
Antwort #40
Am 1er gab es heute Nachmittag eine Betriebsstörung im Bereich UKH, deshalb ist der 1er nicht ganz vollständig.

Bzw. am 3er und 5er ja auch, deshalb könnte die Reihenfolge nochmals durcheinander gekommen sein..

 

  • Manuel
Re: Wageneinsätze Fragen und Disskussionen 2020
Antwort #41
663 ist auf L3 und L7 eingetragen.
Achtung! Erhöhtes Verkehrsaufkommen! Es kommt zu Fahrplanabweichungen. Es fahren Ersatzbusse.

  • Zachi
Re: Wageneinsätze Fragen und Disskussionen 2020
Antwort #42
663 jetzt als Tauschwagen auf SL1, weiß aber leider nicht für welchen.
  • Zuletzt geändert: Oktober 09, 2020, 20:04:09 von Zachi

  • PeterWitt
Re: Wageneinsätze Fragen und Disskussionen 2020
Antwort #43
205 war heute auf SL5 im Einsatz, wurde aber um 14:45 defekt in die Remise Steyrergasse eingezogen, war der Kurs hinter 221.

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Wageneinsätze Fragen und Disskussionen 2020
Antwort #44
205 war heute auf SL5 im Einsatz, wurde aber um 14:45 defekt in die Remise Steyrergasse eingezogen, war der Kurs hinter 221.
Okay danke, für 205 kam dann wohl 220 auch eine VB die schon längere Zeit nicht mehr im Einsatz war..  ;D