Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: NÖVOG und der hässlichste............. (9894-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
NÖVOG und der hässlichste.............
Der User hat seinen Account gekündigt und alle seine Beiträge wurden auf seinen Wunsch entfernt.

Re: NÖVOG und der hässlichste.............
Antwort #1
Was soll daran so schlecht sein?
Ist zwar nicht grade ein Meisterwerk, aber besser als irgendeine fade 0815 Lackierung.

Hier in Graz ist wohl der Graffiti-260er sicherlich unbestreitbar die schönste Tram die wir (noch) haben.

  • Ch. Wagner
Re: NÖVOG und der hässlichste.............
Antwort #2
Wenn schon die Wachau UNESCO Weltkulturerbe ist - zu Recht - dann sollte man den Designer dieser Garnitur rädern und vierteilen. Sein Name ist offensichtlich Programm: Rausch. Allerdings macht er ja nur das, was ihm vorgegeben wird. Das heißt, die Riesen-A... sitzen in der NÖVOG. Und jetzt wundert mich nichts mehr.
LG!Christian


Textteil entfernt
  • Zuletzt geändert: April 16, 2011, 20:12:27 von Michael
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: NÖVOG und der hässlichste.............
Antwort #3
Der User hat seinen Account gekündigt und alle seine Beiträge wurden auf seinen Wunsch entfernt.
  • Zuletzt geändert: April 16, 2011, 23:23:59 von Michael

Re: NÖVOG und der hässlichste.............
Antwort #4
Sieht ja wirklich hässlich aus, da ist der TW 263 eine Schönheit dagegen wie auch die Confetti 44er.

Die WLB Lok ist noch das schönste am diesem Zug.  :hehe: :hehe:
LG TW 581

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: NÖVOG und der hässlichste.............
Antwort #5

Beim 263 steckt ein Konzept dahinter, was man aber beim Zug der Wachauerbahn nicht sagen kann. ::) :-X

Vielleicht wäre er für die Castor-Transporte besser aufgehoben
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: NÖVOG und der hässlichste.............
Antwort #6
Hättens die Ganitur für ein paar Wochen nach Slowenien gestellt, wär das gleiche rausgekommen.

Re: NÖVOG und der hässlichste.............
Antwort #7
Der User hat seinen Account gekündigt und alle seine Beiträge wurden auf seinen Wunsch entfernt.

  • Ch. Wagner
Re: NÖVOG und der hässlichste.............
Antwort #8

Geh bitte  so muss man sich aber auch nicht ausdrücken.


Du hast schon Recht, man muß nicht, aber ich wollte es eben, mir fiel nichts Adäquates ein.
Sag mir ein besseres Wort für diese Riesen...
LG!Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: NÖVOG und der hässlichste.............
Antwort #9
Ich schreibe meine Meinung lieber nicht, vulgäre Ausdrücke wären sonst die Folge. :P :boese:
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

Re: NÖVOG und der hässlichste.............
Antwort #10

Du hast schon Recht, man muß nicht, aber ich wollte es eben, mir fiel nichts Adäquates ein.
Sag mir ein besseres Wort für diese Riesen...


Such dir was aus: http://tinyurl.com/3vu7wbw

  • Ch. Wagner
Re: NÖVOG und der hässlichste.............
Antwort #11
Demnach könnte ich beim A... bleiben, weil der Ausdruck nur derb, aber nicht vulgär ist.
Bis zur Abklärung dieser interessanten Frage durch die Administratoren bleibe ich halt beim A...
LG!Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: NÖVOG und der hässlichste.............
Antwort #12
Darmausgang, Hund und Schweinehund sind genehmigt! :police: :hehe:
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

Re: NÖVOG und der hässlichste.............
Antwort #13
Der User hat seinen Account gekündigt und alle seine Beiträge wurden auf seinen Wunsch entfernt.

  • kroko
Re: NÖVOG und der hässlichste.............
Antwort #14
Das ist das hässlichste Dinge, das ich je auf Gleisen gesehen habe (bin aber für andere Vorschläge offen).