Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Unfall mit Straßenbahn: Grazer in Lebensgefahr (4465-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Unfall mit Straßenbahn: Grazer in Lebensgefahr
Unfall mit Straßenbahn: Grazer in Lebensgefahr
Pensionist wurde am Montag zwischen Tram und Pkw eingeklemmt.
Ein Grazer Pensionist wurde bei einem Unfall, an dem eine Straßenbahn beteiligt war, am Montag lebensgefährlich verletzt.
Erstversorgt. Im Bereich der Eckhartstraße wollte der Mann vermutlich die Straße überqueren, als es zum Unglück kam - er wurde zwischen der Straßenbahn und einem Pkw eingeklemmt. Der 75-jährige Grazer musste von einem Notarztteam des Grazer Roten Kreuzes erstversorgt und noch vor Ort in einen künstlichen Tiefschlaf versetzt werden. Anschließend wurde er ins Krankenhaus eingeliefert.

quelle: kleinezeitung.at
-----------------------------------------------

Sollte wohl Eckertstraße heißen.

Hoffentlich ist dem Mann nicht allzuviel passiert.

Liebe Grüße
Martin

  • Ch. Wagner
Re: Unfall mit Straßenbahn: Grazer in Lebensgefahr
Antwort #1
Wenn der Mann in Lebensgefahr ist, wird ihm  wohl ein bissi mehr passiert sein.
LG!Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Unfall mit Straßenbahn: Grazer in Lebensgefahr
Antwort #2
Ein CR soll in diesem Vorfall involviert gewesen sein.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Unfall mit Straßenbahn: Grazer in Lebensgefahr
Antwort #3

Sollte wohl Eckertstraße heißen.

Das wurde wohl schon im Polizeibericht falsch geschrieben, denn in der ORF hat in seiner Meldung denselben Fehler abgeschrieben:
"Der Pensionist wollte im Bereich der Eckhartstraße die Straße überqueren und wurde dabei von der fahrenden Straßenbahn erfasst."
(Trotz aller Tragik erinnert das ein bisserl an den Polizeiwitz mit dem Champagner und dem Bier.) - Sorry.


Hoffentlich ist dem Mann nicht allzuviel passiert.

Der Bericht liest sich nicht gerade beruhigend ....

LG, E.
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

Re: Unfall mit Straßenbahn: Grazer in Lebensgefahr
Antwort #4
In den Medien wird immer maßlos übertrieben, ist ja nichts neues.

Man pauscht alles auf, das es sich besser liest und verkauft.
  • Zuletzt geändert: Juni 09, 2008, 18:41:15 von PM

Re: Unfall mit Straßenbahn: Grazer in Lebensgefahr
Antwort #5
Naja, jedenfalls dürfte dass erklären (->künstlicher Tiefschlaf), warum ich heute schnellstens mit dem Rettungswagen von der Chirurgierampe runter musste, damit der Notarzt sammt Jumbo zufahren kann.

  • Ch. Wagner
Re: Unfall mit Straßenbahn: Grazer in Lebensgefahr
Antwort #6

In den Medien wird immer Maßlos übertrieben ist ja nichts neues.

Man pauscht alles auf das es sich besser liest und verkauft.


Zweifelsohne wird in den Medien übertrieben. Dennoch wird sicher niemand, der ein paar Schrammen hat, in Tiefschlaf versetzt.
LG!Christian
PS: wie wär's, wenn du deine Rechtschreibung überprüfst?
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.