Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Silvesterbim 2021  (1704-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Silvesterbim 2021
Das alte Jahr ist in wenigen Stunden vorbei und heute war wieder die Silvesterbim unterwegs. Diesmal feierte Triebwagen 121 seine Premiere und das sogar mit Beiwagen. Dabei wurden freilich auch die neuen Straßenbahnstrecken erstmalig von einem zweiachsigen Oldi befahren.
Danke an die Holding Graz, das Tramway Museum Graz und auch an Petrus, der uns heute mit wolkenlosem Wetter und frühlingshaften Temperaturen verwöhnte.
Wir wünschen allen aus Nah und Fern ein gutes neues Jahr. - Viel Spaß mit den Bildern. 🙂
Liebe Grüße
Martin

Re: Silvesterbim 2021
Antwort #1
Allen Prosit Neujahr
leonhard

Re: Silvesterbim 2021
Antwort #2
Happy New Year

Euer User Gasbus 57